VL ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Da wir es ganz locker angehen wollen, habe ich keine Ahnung wann mein ES war und auch nicht wann meine Mens kommen soll.. kann in 3 Tagen sein oder in 8 Tagen. Wie gesagt, unregelmäßig und einfach geherzelt wann wir Lust hatten. Jetzt hatte ich immer so ein Gefühl und habe einfach mal einen Test gemacht.

Nun zu meiner Frage, ich weiß, man braucht hier wirklich Adleraugen, aber vielleicht hat die einer und kann mir helfen und sagen, ob so eine VL aussieht?

Habe einmal ein Foto normal und einmal eins leicht bearbeitet, weil ich dachte, man erkennt hier vielleicht besser was ich meine.

Werde morgen nochmal mit MU testen, aber wie soll ich so jetzt schlafen! Ahh...

Ich danke euch!!

1
Thumbnail

Bild 2

2

Wenn die leicht Rosa ist sieht es positiv aus. :-)

3

Danke für deine Antwort! Bin ganz durcheinander..
ja ist rosa. Ist aber wirklich blass und war schwer, das überhaupt auf ein Foto zu bekommen muss ich dazu sagen.

4
Thumbnail

Das ist mein Presense von heute ungefähr ES+14

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Heyhey,

also wenn das der Presense rosa ist, dann sieht der für mich zart positiv aus. Meiner sah an ES+9 so aus. Das Wunder dazu kommt im Dezember.

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 29+3 im Bauch 💙😍

12
Thumbnail

Wow Glückwunsch! 😊
Habe heute morgen auch getestet, da ist wieder so eine ganz ganz ganz schwache Linie zu sehen. Dachte ich bekomme heute Klarheit, deutlicherer strich oder ganz weiß. Also muss ich weiter Hibbeln und versuche jetzt erstmal 2-3 Tage zu warten 🙈