Hello Zusammen!
Bin aktuell im 2 ÜZ.
Wisst ihr ob sich die 2. Zyklushälfte von regelmäßigen 14 Tagen plötzlich verlängern kann? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und bin gerade sehr verunsichert weil meine Periode heute nicht gekommen ist. Hatte ES+10 negativ getestet und von da an habe ich den Zyklus abgeschrieben.
Hab ihr es vielleicht selbst mal erlebt wo der Tag des Eisprungs sicher feststand?
2. Zyklushälfte verlängert oder schwanger?
Die 2. Zyklushälfte ist fix. Nur bei Hormonproblemen verkürzt.
Es+10 kann zu früh gewesen sein. Oder der Es hat sich doch nach hinten verschoben Keine Mens ist immer erstmal gut :)
Daumen sind gedrückt
Danke für bei Eure Antworten!
Ich habe ein sehr regelmäßig Zyklus! Durch ZS und Mittelschmerz weiß ich auch immer ziemlich genau wann mein Eisprung ist. Wenn heute meine Mens nicht kommt, werde ich definitiv testen! Vermute aber tief in mir das sie noch eintrudelt.
Hallo!
Ich wollte einmal einwerfen, dass das auf mich zum Beispiel nicht zutrifft😉 ich hatte auch immer nur eine 2.ZH von 10 Tagen und meine Hormone waren in Ordnung und auch eine gks wurde ausgeschlossen.
Lg
Hey, an es+10 muss noch kein Test positiv anzeigen.
Meiner war an es+11 so zart positiv, das man einen Tag früher mit Sicherheit noch nichts gesehen hätte.
Deswegen, wage einfach ñoch einen Test.
Wenn du heute fällig gewesen wärst kannst du den auch jeder Zeit machen.
Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate
Meiner war an es +13 noch sowas von blütenweiss.
Es+14 (nmt) dann nicht getestet und dann an es+15 nachmittags minimal positiv weil die mens nicht eintrudelte.
Und bin nun 28ssw mit zwillingen
Teste einfach morgen noch einmal.
Alles gut :)