Guten Morgen,
ich bin heute der frühe Vogel.
Mein Temp war heute nen Müh höher als gestern.
Fühl mich, als ob die Regel kommt.
Geh mir selbst mit meiner Symptomdeutung wahnsinnig auf den Sack.
Aber ich hatte lange nicht so ne ruhige Kurve.
Mein UL ist still, die Brüste schmerzen, wie immer vor NMT und gestern war ich Raupe Nimmersatt. Mir ist nicht morgens schlecht, sondern Abends, was klar ist, bei den Mengen, die ich gestern inhaliert habe.
Dick werde ich sicher, aber nicht durch ein Baby
Ich hab arg Rückenschmerzen. Ach ja, und Pubertätsakne. Und bin ein Stinkstiefel.
Und zu guter Letzt ist mein Ovu beim orakeln mit MU fasst blütenweiss.Der Anstieg über den Tag zeigt mir dann aschschliesslich, dass mein LH im Körper vorhanden ist.
Klingt für mich alles nach Regel.
Ich bin froh, dass es nur 2 Arbeitstage sind und dann wieder WE ist.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und freu mich über jede Kurve.
Habt ihr Symptome? Wie geht es euch? Ich bin froh, nicht allein bekloppt zu sein.
Gestern schrieb mir eine Urbaneren: Entweder ganz positiver Test oder Regel.
Das ist der Moment wo man nicht mehr hibbeln mag. UND ICH versteh sie.
Ich hab auch stimmungsmäßig einen triphasischen Zyklus:
Am Anfang Entspannung pur während der Regel. Dann fröhlich Bienchen setzen und ES abchecken, auch gut gelaunt, dann nach ES Hysterie bis zum NMT.
Mein Drache müsste bis Mo/ Di hier aufschlagen.
Schauen wir mal,
ZB Runde am Donnerstag
Guten Morgen 😃
Na deine Kurve hätte ich gerne. Sooo schön ☺️
Meine ist zackelig und ich finde sie richtig doof 😏 Mein Gefühl zu Zeit , hat nicht geklappt ... Eigentlich bin ich ES+4
Meine Daumen bleiben für dich gedrückt 👍🏻🍀
LG Jillsmama
Guten Morgen,
ich passe die temp aber auch über meine Lieblingsseite an, weil ich ja teilweise 2 Std Differenz beim aufstehen hatte. Habe aber parallel eine Kurve, wo ich alle ganz realen Zahlen eintrage. Die ist fast noch ruhiger
Ja, das Gefühl kurz nach Es kenn ich oder direkt nach dem Bienchen setzen.
Ich drück Dir auch fest die Daumen, rechne aber tatsächlich mit dem
Kommt er nicht, hat mein Körper mich mal wieder überrascht.
Dir nen guten Tag.
🤐das du aber auch kein Test wagst
Ich würde das nieeeeeeeee aushalten
hahahahahah aber wieso denn?
Die Obus beim orakeln sind negativ. Der NMT ist erst in 4 Tagen....nee nee.
Wenn es sein soll, wird es sein
Meine ovus waren auch fast schneeweiss wo aber schon die sst positiv anzeigen
Deine Gelassenheit hätten manche (ich)sehr gerne😅
Guten Morgen. Ich Reihe mich mal wieder ein in die Zyklusblatt Runde. Deine Kurve ist wirklich bilderbuchmäßig ruhig 😍 da bin ich dezent neidisch.
Meine sind oft zackig trotz regelmäßigem Messen vaginal. Naja jetzt warte ich erstmal auf meinen ES. Wir Herzen ganz unbeschwert und genießen uns selbst. Mein ES ist immer recht früh, oft kommt der Tempiabsacker gegen zt10-12 und danach steigt sie. Also haben wir auch noch etwas Zeit.
Schöne restliche Woche wünsche ich dir. Meine Daumen sind gedrückt für dich.
Guten Morgen ☺
Ich hänge heute auch mal wieder mein zb ran.
Grundlegend bin ich zufrieden, etwas unruhig, das kann aber auch am umrechnen liegen - gestern zb. gewohnt um 6 Uhr gemessen und ist deutlich tiefer als die Werte, die ich auf 6 Uhr raufkorrigiert habe 😂 Was solls... Am Ende bleibt es eh nur zu warten 😉
Bin heute ES + 8/9 und habe überraschenderweise mal überhaupt keine Anzeichen für irgendwas 🤔
Normalerweise zwickt und zieht es überall und mein Körper spielt mir einige streiche, doch diesmal NICHTS. 😁
Ich wünsche euch einen schönen Tag! ☀
Guten Morgen,
ja da sind wir wohl gleich auf. Ich habe ja auch nichts. Dann drücken wir einander die Daumen.
Wann rechnest Du denn mit der Mens?
LG und Dir einen schönen Tag
Stimmt 😁 Na dann können wir gespannt sein. Ich rechne am Dienstag mit dem Drachen... Gehe auch davon aus, dass er landet, bin daher ziemlich ruhig diesmal - vielleicht hab ich deshalb auch keine "Symptome" 😂
LG Schneewittchen
Guten Morgen, schade dass Urbi die Balken falsch setzt.
Ich drück fest die Daumen. Dann bist du heute ES+8?
LG
Es+ 9 glaub, letzte Woche Montag fetter positiver ovu und heute war er seit Tagen mal wieder bissl angestiegen. Ist das erste Mal mit Temperatur und ovu, deshalb muss ich mich überraschen lassen, was das alles bedeutet 😏🙈
Für mich wars das jetzt. Tempi ist abgestürzt und Blutung ist da. 😢 Kriege direkt wieder Panik und denke, ich werde niemals ein zweites Kind haben. 😪
Zweite ZH nur 10 Tage. 😞
Guten Morgen meine Liebe,
aber ich erinnere mich, hoffentlich verwechsel ich Dich jetzt nicht, Tees trinkst Du doch schon oder?
Klar, kriegst Du ein 2. Kind, aber die 2.ZH muss etwas verlängert werden. Was sagt der FA?
Alles wird gut.
Hast Du am 21.ZT auch nen Ovu gemacht oder nur den einen, den Du eingetragen hast?
Guten morgen, deine Kurve sieht ja immer noch gut aus. Wann geht sie bei dir normalerweise runter?
Bin heute es+12 und das wars wohl. Gestern hatte ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte, weil es so komisch war, aber ich denke es wird der kürzeste Zyklus den ich je hatte und die Mens kommt heute oder morgen.
Drücke dir weiter die Daumen!
Oh man, schade.
Aber für mich ist ja nie was vorbei, bis der Drache landet.
Warten wir heute mal ab.... Dicke Umarmung,
Achso, bei mir immer am Tag der Mens oder einen Tag vorher.
Aber sie kann auch sukzessive fallen...
oh man alles ist möglich , aber ich habe ja noch ein paar Tage
Danke! Bin gespannt, wann die Blutunf jetzt richtig los geht...bisher nur so schmierblutung und gestern einmal frisches Blut. Das hatte ich noch nie, dass ich naxh frischem Blut wieder Schmierblutungen bräunlich hatte. :-/ aber bei ss würde die Temperatur doch ganz oben bleiben oder?
Du hast ja wirklich noch ein paar tage! Drücke die Daumen
Guten Morgen 😊
Deine Kurve sieht echt super aus. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine ist ein echtes Chaos. Ich denke dass es wieder mal ein endlos Zyklus wird..
Einen schönen Tag euch allen 😊
Guten Morgen
Oh man, ja die sieht echt langatmig aus, schade...
ich drück die Daumen, dass der ES bald kommt,