ES+7, wer dreht schon genauso durch wie ich un testet mooooorgen und übermorgen und überübermorgen 😁😁😁 Irgendwie werd ich verrückt aber irgendwie is es aich schön..
Wer noooch
Huhuuich bin ES+6/7 und werde auch verrückt habe seit Tagen Kopfschmerzen und seit heute früh leichte Übelkeit 😂 misst du Tempi oder so? Symptome?🍀🍀🍀
Hört sich ja gut an, also du weißt was ich meine
Ja ich fühl mich generell schon seitn WE genauso wie in meinen ersten beiden anderen SS 😁 UL Schmerzen und seit gestern auch Übelkeit mit Erbrechen, wobei ich auch Kopfschmerzen hab und mal einfach hoffe das es keine erkältungssymptome sind :D
Am MO war ich auch bei meiner FA nur um die UL schmerzen abklären zu lassen und da meinte sie auch das meine Schöeimhaut seeehr hoch is, so als ob die Mens bald kommt oder schwanger 😍also mens is noch ned da und hoff auch es bleibt so 😁Tempi mess ich nicht nein, kenn mich nicht aus- machst du das? Wenn ja, wie geht das genau?
Ach jetzt sogar schon übel mit Erbrechen? Ich ES du arme so doll ist es bei mir dann doch nicht.
Meine Kopfschmerzen sind richtig nervig leichten schwindel habe ich auch..
Ja ich Messe Temperatur nehme dazu auch noch ovus 😊
Musst du mal googeln ich könnte jetzt alles hier rein schreiben aber das wäre zu viel...kurz: du misst deine Temperatur direkt nach dem wach werfen täglich zur selben Zeit. Zum ES sollte die Temperatur deutlich steigen und dann bis zur Mens oben bleiben. Bis du ss fällt die Temperatur gar nicht mehr. Wie gesagt die genauen Daten musst du mal googeln ist ein wirklich sehr umfangreiches Thema 😊
Hier :) ES +9 oder +10
Es zwickt und zwackt aber werde bis zum nmt warten :)