Habe vor zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Bin grade ES +12 . Habe auch einen ovu gemacht und der zeigt eine dezente Linie. Hat das was zu bedeuten? Habe einen 33 Tage Zyklus und müsste Sonntag meine mens bekommen.
Schwanger oder nicht?
Guten Morgen. Solltest du orakeln wollen musst du jeden Morgen den Morgenurin verwenden. Viel Glück 🍀
Danke dir
Ist es jetzt ein Ovu oder SST ?
Mein Orakel war vor dem positiven Test ebenfalls positiv, dein Ovu ist aber leider negativ, tut mir leid
Das ist ein ovu.... vielen Dank trotzdem
Nein ein ovu hat keinerlei Bedeutung...
Am besten du machst übermorgen an nmt mal einen Test dann solltest du Bescheid wissen.
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen
und absolutem Wunder im Bauch
Ja wird mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben. Aber wenn es nicht geklappt hat ist es auch kein Drama. Ist der erste Zyklus in dem wir es probieren.
Guten Morgen tanzmaus 😉.. mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte am Samstag ,22.9. meinen stärksten Ovu in der Hand um ES zu bestimmen. Waren fleißig die in den nächsten Tagen. Lt 28-Tagezyklus sollte ich meine Mens am Sonntag bekommen. Habe überhaupt keine Anzeichen dafür ( Ul-schmerzen ). Ich orakel seit 02.10.
Naja jetzt heißt es warten.
Oberen 3 Orakel, unterer Sstest.