Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Habe vor zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Bin grade ES +12 . Habe auch einen ovu gemacht und der zeigt eine dezente Linie. Hat das was zu bedeuten? Habe einen 33 Tage Zyklus und müsste Sonntag meine mens bekommen.

1

Guten Morgen. Solltest du orakeln wollen musst du jeden Morgen den Morgenurin verwenden. Viel Glück 🍀

3

Danke dir

2

Ist es jetzt ein Ovu oder SST ?

Mein Orakel war vor dem positiven Test ebenfalls positiv, dein Ovu ist aber leider negativ, tut mir leid

4

Das ist ein ovu.... vielen Dank trotzdem

5

Nein ein ovu hat keinerlei Bedeutung...
Am besten du machst übermorgen an nmt mal einen Test dann solltest du Bescheid wissen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

6

Ja wird mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben. Aber wenn es nicht geklappt hat ist es auch kein Drama. Ist der erste Zyklus in dem wir es probieren.

7
Thumbnail

Guten Morgen tanzmaus 😉.. mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte am Samstag ,22.9. meinen stärksten Ovu in der Hand um ES zu bestimmen. Waren fleißig die in den nächsten Tagen. Lt 28-Tagezyklus sollte ich meine Mens am Sonntag bekommen. Habe überhaupt keine Anzeichen dafür ( Ul-schmerzen ). Ich orakel seit 02.10.
Naja jetzt heißt es warten.
Oberen 3 Orakel, unterer Sstest.

8
Thumbnail

Bild SST einzeln..von gestern Nachmittag..

9

Kannst du darauf was erkennen?

weiteren Kommentar laden