Heute 2. leicht positiv

Thumbnail

Hey ich bin heute ca. ES +10/11

was sagt ihr dazu ? 2. leicht positiv. Wann sollte ich nochmal testen ? Ein oder zwei Tagen ? Hab mir grad den CB mit woxhenbestimmung gekauft... meint ihr der schlägt dann auch schon an ? Oder Lieber noch 1-2 Tage warten ? Will nicht unnötig fast 12€ raushauen 👀
Bild ist unten👇🏻 beide von heute morgen.
Ich hatte gestern Abend schon den Streifen benutzt da war auch ein Schatten zu sehen.
Danke schon mal für eure Hilfe

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

ich würde bis morgen warten, dann wird er dir aufjedenfall wird er morgen schwanger anzeigen..

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Mit dem Digi würde ich noch 1-2 Tage warten. Viel Glück und alles Gute

3

Also mein presense war morgens sehr sehr viel schwächer und der der CB mit WB hat am selben Tag abends positiv 1-2 angezeigt.

4

Jetzt hab ich eh kein MU mehr. Ich mach ihn morgen und dann hoffentlich auch positiv für mein Schatz ❤️
Aber danke 😊

5

Herzlichen Glückwunsch ;)))
Der CB digi hat bei mir an ES+10/11 schwanger 1-2 angezeigt...
Kannst es morgen sicher versuchen. Oder du bist super geduldig und wartest bis NMT #klee

6

Ach ja und ich habe mit dem CB mittags getestet...

7

Dir auch Glückwunsch 🎈🎊...
ja ich hatte ein verspäteten ES . Eigentlich wäre morgen NMT aber du dich Verschiebung dann erst Sonntag / Montag. Ich glaube nicht das ich sooo lange warten kann 😃. Weil ich es eben auch meinem Mann dann sagen will 😊

8

Das verstehe ich ;)
Wünsche dir viel Glück! Aber sieht doch schon postivi aus ;)))))

weitere Kommentare laden