Hey ich bin heute ca. ES +10/11
was sagt ihr dazu ? 2. leicht positiv. Wann sollte ich nochmal testen ? Ein oder zwei Tagen ? Hab mir grad den CB mit woxhenbestimmung gekauft... meint ihr der schlägt dann auch schon an ? Oder Lieber noch 1-2 Tage warten ? Will nicht unnötig fast 12€ raushauen 👀
Bild ist unten👇🏻 beide von heute morgen.
Ich hatte gestern Abend schon den Streifen benutzt da war auch ein Schatten zu sehen.
Danke schon mal für eure Hilfe
Heute 2. leicht positiv
Herzlichen Glückwunsch
ich würde bis morgen warten, dann wird er dir aufjedenfall wird er morgen schwanger anzeigen..
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Mit dem Digi würde ich noch 1-2 Tage warten. Viel Glück und alles Gute
Also mein presense war morgens sehr sehr viel schwächer und der der CB mit WB hat am selben Tag abends positiv 1-2 angezeigt.
Jetzt hab ich eh kein MU mehr. Ich mach ihn morgen und dann hoffentlich auch positiv für mein Schatz ❤️
Aber danke 😊
Herzlichen Glückwunsch ;)))
Der CB digi hat bei mir an ES+10/11 schwanger 1-2 angezeigt...
Kannst es morgen sicher versuchen. Oder du bist super geduldig und wartest bis NMT
Ach ja und ich habe mit dem CB mittags getestet...
Dir auch Glückwunsch 🎈🎊...
ja ich hatte ein verspäteten ES . Eigentlich wäre morgen NMT aber du dich Verschiebung dann erst Sonntag / Montag. Ich glaube nicht das ich sooo lange warten kann 😃. Weil ich es eben auch meinem Mann dann sagen will 😊
Das verstehe ich ;)
Wünsche dir viel Glück! Aber sieht doch schon postivi aus ;)))))