Guten morgen liebe Mädels
Gestern hqbe ich schon ein Foto gepostet, doch leider ist der Strich nicht mehr oder ist er überhaupt noch sichtbar?
Kann ich den Zyklus abhaken?
Danke für eure Feedback, ich bin ca ES 11...
Alles liebe
Strich nicht stärker oder überhaupt sichtbar?
Also ich seh einen ganz zarten strich du bist ja auch erst es+11 warte doch nochmal rin paar tage ab
Alles gute 🍀
Danke vielmals! Hab so angst vor der Entäuschung! alles liebe dir!
Also ich sehe da einen zweiten leichten Strich. Wieso der nicht stärker wird, kann ich dir leider nicht sagen.. Vielleicht kann das jemand anders beantworten. Aber die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht und morgen nochmal testen.
Hibbel grad selber und kann gut verstehen, wie schwer es ist, wieder auf den nächsten Tag zu warten. Drücke dir aber die Daumen!
Bin aber auch kein Experte. Bei meinem Sohn war es damals so, dass die Striche nicht doll, aber leicht stärker wurden von Tag zu Tag.
Ja ist voll schwierig, ich dachte eben dieser Uyklus war wieder ne nullnummer und dann gestern irgendwie doch was und heute auch aber eben nichts richtiges...bei meiner Tochter damals haben die Test mich angesprungen🤨naja...abwarten und hoffen! Danke fürs schauen und viel Glück weiterhin!
Hallo. Also zu sehen ist definitiv ein Strich. Bleibe optimistisch und vertraue darauf. Ich glaube du bist sicher schwanger. Zu der Stärke sage ich dir nur eines: teste jeden 2. Tag. Das hcg verdoppelt sich ja auch nur ca alle 48 Stunden. Darum ruhig bleiben, sollte der 2. Strich morgen nicht deutlicher sein, muss man eh abwarten. Aber ich kontrolliere auch ständig den hcg Verlauf.... Hatte 2 Abgänge vor meinen Kids bei denen der test schwächer wurde. Bin fast besessen davon, was auch nicht gut ist. Aber hab am Montag leicht positiv getestet, am Dienstag nicht wirklich stärker und fast Panik bekommen. Gestern dann war die Linie dafür richtig stark, wurde belohnt. Also ruhig bleiben, baldmami Tee trinken und für morgen alles Glück der welt
Hallo liebes!
Danke dir vielmals für deine Worte! Ich hoffe du behältst recht. Es macht mich total nervös, da dieser Zyklus im allg. länger ist als sonst. Später ES! Ich hatte auch 2 frühe Abgänge 😓darum konnte ich es kaum glauben, das da irgendwas auf dem Schwangerschaftstest drauf zu sehen ist. Ich hatte noch nie solche Test?
Deine Geschichte stellt mich ein wenig auf...wie weit bist du denn? Ich freue mich für dich! Wir warten schon sehr lange auf das Geschwisterchen! :(
Das tut mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Es ist dann halt immer sehr schwer bei folge wundern ruhig zu bleiben und zu genießen. Aber andererseits, wenns passiert, dann passiert es und wir können nichts dagegen tun. Also geniesse es einfach solange alles gut geht und denk positiv, sprich mit dem Baby und hab etwas vertrauen. Ich bin auch erst grad frisch schwanger, sprich es+12. Tests sind aber schon richtig gut positiv, also ohne Zweifel. Und wenn ich samstag nmt überstanden habe ist die erste Hürde schon mal geschafft. Aber ich bin sicher es geht alles gut. Halt mich doch bitte an laufenden wie es sich bei dir entwickelt. Glg