CB Ovu Spezialisten bitte

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin etwas verwirrt. Ist unser 1. ÜZ nach der Geburt unseres 1. Wunders. Ich habe sowohl vor der 1. SS als auch die letzten 3 Monate schon Ovus gemacht zur Kontrolle ob mein Zyklus wieder funktioniert. Mein ES war immer pünktlich +- 1 Tag, genau wie mein Zyklus. Ich hatte erst den rosa Ovutest und im Moment den lilanen. Hatte um ES immer den stehenden Smiley, ab und zu mal 1 Tag den blinkenden.
Jetzt blinkt der Smiley seit 4 Tagen und ich bin etwas ratlos. Kann es sein, dass ich den ES verpasst hab, da ich nur morgens messe, oder habe ich vielleicht keinen? 🤔 So weit verschoben ist eher unwahrscheinlich in einem regelmäßigen Zyklus, oder?
Wer kennt sich aus und hat eine Antwort für mich? 🙏
Vielen Dank fürs Lesen.
GlG Marina 🌸

1

Kann sein, dass du ihn verpasst hast. Würde aber mal weiter messen mit den blauen. Die waren bei mir eigentlich immer zuverlässig.

Ich hatte mit den blauen einen stehenden Smiley (ohne vorher jemals nen blinkenden zu haben) und mit dem CB Advanced Monitor (am gleichen Tag mit gleichem Urin) weiterhin nur "fruchtbarkeit hoch" , wie schon ein paar Tage zuvor - also die Ergebnisse stimmten überhaupt nicht überein.
Einige im Forum meinten damals auch, dass ich vielleicht keinen ES hatte in dem Zyklus. Das konnte ich dann aber widerlegen weil ich in dem Zyklus schwanger geworden bin. =)

3

Ui, ganz ❤️-lichen Glückwunsch!
Das macht Mut. Vielen Dank für deine Antwort. 💐 Bin hibbeliger als je zuvor, und dann gleich im 1. ÜZ so ein Chaos. Aber das ist wohl die Strafe für Ungeduld. 🙈
Werde mal weiter testen. 👍

2

Hey.
Ich würde weiter testen. Ich hatte nach 9. blinkenden Smiley und ein nach hinten verschobenen ES ein stehenden Smiley. Und heute durfte ich positiv testen. Also nicht aufgeben. Entweder verschiebt er sich ( kann auch man bei einem regelmäßigen Zyklus sein... war bei mir auch so) oder du hast kein ES.
Ich drück die Daumen 🍀

4

Oh wie schön! Ganz ❤️-lichen Glückwunsch!
Ja, werde mal weiter testen. Muss schnell bei Amazon noch Stäbchen bestellen. 😂
Glaubst du es wäre sinnvoll auch abends zu testen?
Sorry, bin sehr ungeduldig.
Dankeschön für deine Antwort. 😊

5

Danke:) nein ich glaube man sollte nur einmal am Tag testen. Aber genau kenn ich mich nicht aus...