ES oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage. Samstag spät abends war mein Ovu knallpositiv, dachte also dass im Laufe des Sonntags wohl ein ES gewesen sein sollte. Nur tut sich leider bei der Tempi nicht so viel. Tempi war auch um ES-Zeit nie so niedrig vorher. War da nun ein ES oder nicht? Ich würde das gerne wissen, da ich diesen Zyklus gerne Famenita nehmen wollte, weil meine 2. Zyklushälfte immer nur 8 Tage beträgt. Nur macht das ja wenig Sinn, wenn kein ES war. Aber bei gefühlt ES+4 heute kann ich ja nicht noch ewig warten um anzufangen. Bin etwas verunsichert :(

LG

1

Wie misstvdu denn?
Ist das deine erste Kurve. Du hast wenig Werte da stehen.

Also ich denke dein ES war am 01.10.

2

Ist der 5. Monat in dem ich messe.
Messe morgens vaginal 3 Minuten. Die wenigen Werte sind deswegen weil ich mir während meiner Blutung nicht mehr die Mühe mache zu messen. Und die zwei Werte die fehlen hab ich rausgelassen, weil es an diesem Wochenende was zu trinken gab und ich meist erst kurz vor Messzeit schlafen gegangen bin und das meine Werte sowieso immer komplett kaputt macht.

Aber du denkst es war ein ES da? Dann könnte ich also Progesteron nehmen?
Danke für die Antwort #danke

3

Achso :)
Ich kenne mich mit Progesteron leider nicht so aus.
Aber ich denke schon, dass dein ES war.
Ich empfehle dir immer zu Tempi noch eine andere Methode zu machen. Ovus, MuMu oder ZS beobachten. Dann kann man es nämlich noch besser erkennen wann der ES ist.

weitere Kommentare laden