Welchen günstigen SST würdet Ihr empfehlen? Gerade zum Frühstesten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

welche günstigen SST aus dem Internet?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Tests von Action lifecare gemacht.
Da gibt es einmal die 10er und die 25er.
Ich finde aber zwischen den beiden ist kein Unterschied, außer dass die 10er um 1 € teurer sind 🙈😅
Anbei ein Bild die 2 Rechts sind 10er an es+ 11 und es+12. Und der ganz links ein 25er an es+25
Vg

2

Der 25er ist von es+15!

3

Vielen Dank für deine Empfehlung. Kann man die bei Amazon bestellen?

Herzlichen Glückwunsch.

weitere Kommentare laden
4

Nal von Minden, 10er on step, kannst auf Am****e bestellen, sind günstig und sehr zuverlässig

6

Vielen Dank, aber zeigen one step nicht sehr spät an?

12

Nicht die nal von Minden... On step ist ja nur ein Übergriffe für alle streifentests ohne Gehäuse drum rum

5

Huhuuu... Ich bin ein Fan von pregnafix und Viola... Oder auch femtest... Haben nämlich bei einer Studie sehr gut abgeschnitten und wenn man den test in der angegeben Zeit abliest gibt es keine vls... 😉

7

welche von den drei zeigen früh an? Würde gerne heute schon bestellen.

8

nun ja günstig sind diese aber leider nicht. Pregnafix würde preislich noch gehen. Aber zeigt er auch früh an?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo. Ich kann dir den viola ultrafrühtest ab dem 8. Tag empfehlen. Sind 2 stk drinnen. Hab damit immer an es8 positiv getestet wenn schwanger. Müsste es auch flott wissen wegen Medikamenten die ich nehmen muss.
Ausserdem find ich die one-step 10er super. Aber die mit der pinken Blume drauf. Hab ich bei diagnosticshop bestellt.... Die zeigen bei mir auch super an, immer ohne vl und diesmal an es8/9 schon die Linie. Alles gute für dich. Lg

19

Noch eine Frage Viola rosa Verpackung oder orange? Es gibt zwei bei Am...n

20

Packung ist Orange rot und der test bzw Hülle Orange. Steht aber eh drauf ab dem 8. Tag. Lg

10
Thumbnail

Hallo Kristina 😊

Also ich hatte sehr gute Erfahrungen mit den Tests von KTX7 gemacht ...die sollen zwar zu Verdunstungslinien neigen aber bei mir war es kein Problem. Aber vorsichtshalber diesen Umstand im Hinterkopf behalten 🙈

Viel Glück 🍀

14

Wieso werden die Tests weniger ab dem 30.09.??

15

Weil ich leider einen Abgang habe 😢
Das Glück war nicht von Dauer...

weitere Kommentare laden
13

Also ich hatte die von Prolamed die sind super ansonsten der CB Digi oder wie ich es hatte der CB Monitor sehr zu empfehlen.

Bin im 2 ÜZ schwanger geworden.

18

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

21
Thumbnail

Mir wurden diese heute empfohlen bei 7zepter bestellt 30 Stück 9,90 :)