Vor drei tagen hab ich positiv getestet an ES plus 11 mehrere male mit Presense
Allerdings wurden die dann wieder schwächer.Der Digi ist auch nicht positiv geworden.Jetzt bin ich NMT +1 streifentest immernoch leicht positiv aber der müsste ja schon deutlich sein.Ich geh davon aus das es nun wieder abgeht.Wann kann ich denn ca mit meiner periode Rechnen☹️
Ich häng euch mal n Bild vom presense an😕
Test erst positiv jetzt aber wieder viel schwächer
Hast du denn nochmal erneut getestet??? Von wann war der letzte Test??,
Der war von vorgestern...ne mich macht es echt wahnsinnig 😞 ich hoffe ich krieg jetzt einfach ganz schnell meine Blutung 😣
Und wie ist es weiter gegangen???
Das tut mir leid, der Test hätte tatsächlich deutlicher werden müssen. Mit dem Abgang kommt auch die Periode
Nadann hoffe ich mal das das jetzt ganz schnell geht😞
Hallo Du! Also bei mir war das auch mal so. Was nicht heisst, dass es bei dir auch so sein muss. Aber der Presense ist eher schwächer und dann negativ gewesen. Und so 4, 5 Tage später kam dann eine recht starke Blutung. Aaaber im Zyklus darauf bin ich gleich wieder schwanger geworden und der Kleine Lausbub wird jetzt schon 2. Ich drück dir die Daumen
Ich danke dir🙌 genau so eine Antwort hab ich jetzt gebraucht😘 ich hoffe das das jetzt auch so schnell geht mit der Blutung lg
Gerne. Ich wünsch dir alles Gute.
Hallo
Mir ging es diesen Zyklus auch so...letzten Freitag mit presens positiv und am Sonntag leider auch viel schwächer. Am Montag hab ich eine relativ starke blutung bekommen und jetzt ist der Test blütenweiß. Ich drücke uns die Daumen das wir bald positiv testen dürfen und es bleibt. ✊