Hallöchen...
Jetzt muss ich tatsächlich mal was fragen... Ich habe vor ca 4 Wochen aufgehört zu rauchen, bzw mein Mann und ich :D wir verhüten seit zwei Jahren nicht mehr, dass es mal passiert wäre b 6er im Lotto gewesen da mein Mann immer auf Montage ist.. nun ist er allerdings schon länger zuhause und eine Woche vor Es haben aufgehört zu rauchen. Heute ES+13 habe ich mir einen Facelle Frühtest geholt von Rossmann... Und nah noch nicht mal nee Minute war da ein zweiter leichter Strich... aber es fühlt sich an, LS wenn ich meine Tage bekomme... heute morgen hatte ich so krämpfe; dass kenn ich auch vor meiner Periode nicht... Ich zeig euch mal das Bild ob ihr da auch einen zweiten Strich seht
Freue mich über antworten.
LG
Es+13 positiv getestet
Der ist definitiv positiv 👍🏻🍀
Solche Schmerzen im Unterleib sind ganz verbreitet in den ersten Tagen und Wochen und treten auch später wenn der Bauch wächst hin und wieder auf. Solange du keine Blutungen oder unerträgliche Schmerzen hast, ist das alles im Bereich des normalen 😉
Oh ha, bin sehr nervös..
Werde gleich noch zur Apotheke fahren und einen CB holen... Ich bin gespannt...
Danke für die schnelle Antwort
Ich seh den Strich sehr gut.
Das mit den Rauchen find ich super toll. Ich hoffe Du schaffst es so wie ich. Seid drei Jahren Rauchfrei.
Herzlichen Glückwunsch
Danke, ch hoffe es auch. Aber es fällt relativ "einfach" weil wir beide zusammen aufgehört haben
Ich war schwanger und hab aufgehört. Mein Mann erst vor kurzem.
Unsere Tochter ist bereits 2 Jahre alt.