Bin etwas verwirrt! Weis jemand einen Rat.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

also kurz zu mir bin 29 Jahre alt habe im Mai die DMS abgesetzt (3 Jahre genommen). Seit dem nehme ich Mönchspfeffer, Ovaria Comp. Zyklustee usw. Am 01.10.2018 wurde einen Blutabnahme gemacht um meine Hormone zu überprüfen. Meine Hormone wäre alle Tip Top und nirgends ist ein Mangel zu erkennen. Auch die Schilddrüse ist gut. Am 12.09. hatte ich auch einen Termin bei meine FA US ergab 5mm dicke Gebärmutterschleimhaut und ein sprungreifes Follikel von 20mm jedoch habe immer noch keine Periode! Kann mir jemand vielleicht sagen woran das vielleicht liegen könnte. ? Ich weis echt nicht was das sein könnte! Anbei mal noch mein ZB.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Sehr unruhige Kurve.. wo misst du und wie lange? Mit welchem Thermometer? Lg

2

hallo,

ich Messe Vaginal mit dem Femometer und 3 Minuten lang.

Liebe Grüße

3

zeig mal die Femo kurve

4

die sieht genauso aus. Dort befindet sich auch keine Coverline weil Femo sagt sie befinden sich in keinem Zyklus. Mir geht es ja auch mehr jetzt um die Hormonwerte. Wenn dort doch alles so ist wie es ein soll warum passiert dann nix?

5

Ja, das ist wirklich seltsam. :-( Und sehr frustrierend.
Ich habe leider auch keine Idee mehr... kann dir nur anbieten, zusätzlich in unsere Femometer Community auf Facebook zu kommen.
Vielleicht gibt es in der Gruppe jemandem, der ähnliches erlebt hat und dir helfen kann.

https://www.facebook.com/groups/433557857156860/

Viel Erfolg
Teni

weiteren Kommentar laden
7

Es kann immer mal sein, dass Follikel nicht springen, obwohl sie soweit wären. Da fehlt dann eben noch ein klitzekleines bisschen und sie springen dann nicht. Vielleicht nimmt noch ein anderes Anlauf und es passiert deshalb nichts.
Aber gesprungen sein, kann das Ei ja auf jeden Fall nicht, sonst hättest du ja eine Tempierhöhung...

8

hy naja meine Tempi ist ja schon gestiegen durchschnitt vor dem 12.09 war 36,7 grad bin seid 20 Tagen ca. bei immer rund 36,9-37,00 grad das ist für mich ein Anstieg.

9

noch als Anhang. Die Frage ist ob das ei gegen 12.09-14.09 gesprungen ist oder ab dem 18.9-19.9 da dort ja ein Tempi Abfall war auf 36,33 und dann ab nach oben auf 36,9. Laut FA meinte diese das sie anhand den Hormonen ebenfalls davon ausgehen würde dass das EI gesprungen ist.

weitere Kommentare laden
16

Huhu,
Kommt mir alles so bekannt vor. Du machst das gleiche durch.🙁 Ich habe nach ca 8 Jahren die Dms letztes Jahr im September abgesetzt.. Ich habe auch solange gewartet und auch eine Menge Geld für Ovus und Tests ausgegeben.. Ich kann dir kurz von mir berichten, was aber nicht heißen muss, dass es dir genauso ergeht wie mir.. Also letzte Spritze Juli '17, /Fa Termin September' (hat sich nichts getan), /Fa Termin Dezember '17, ( Gms 0,7 und Foli 1,8) hab auch die ganze Zeit nach dem Termin gedacht, jetzt passiert etwas und hab auf alles geachtet, Anzeichen, zervix, Ovus. Leider nichts. Ende Januar habe ich dann leichte braune sb bekommen, gaaaanz minimal. Dachte dann die Periode, endlich. War auch nicht so. Naja bis Mai '18 habe ich letztendlich gewartet und habe dann das erste Mal die Mens bekommen. Alles andere vorher waren wirklich nur kleine Mini Mini schmierblutungen..
Ich hoffe natürlich dass es bei dir alles ganz fix geht und drücke dir die Daumen.✊ Gib deinem Körper Zeit und versuche mit Ruhe und Ablenkung (ich Weiss leichter gesagt als getan) an die Sache ranzugehen.. Ich werde auch nie wieder die Dms nehmen.
Ganz ganz viele liebe Grüße und vorallem ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀☘️

17

Hallo vielen lieben Danke für deine lieben Worte. Ja es ist wirklich zum ko***. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zu frieden. Hab ja in Mai 2018 erst abgesetzt. Da war meine GmS noch nicht einmal 1 mm dick. Der Eierstock hat schon gearbeitet. So September Kontroll am 12.9 und siehe da GMS halt 5mm und Follikel 20mm. Das schlimme an der Sache ist mein damaliger FA hat mich so zusagen vergiftet mit der DMS. Wohl bemerkt er kannte mich seid meinem 14 Lebensjahr. Mit 8 Jahre bin ich an Rheuma erkrankt. Die DMS greift die Knochendichte dan was für Rheumatiker Gift ist. Ich merke dies ziemlich enorm und meinen Knochen haben sehr darumter gelitten. Also je eher sich ein Zyklus wieder einspielt umso besser für meine Knochen obwohl das was ich an Dichte jetzt verloren habe bekomme ich nie wieder zurück. Leider kam das allea durch ein Zufall raus und ich bekam die Spritze immer direkt beim Arzt also bin das Depo auch nie in die Apotheke kaufen gegangen. Naja so ist es und das macht mir halt schon Sorgen.

Liebe Grüße und ich Hoffe das bei Dir wieder alles gut ist.

18

Oh man, das tut mir leid mit deiner Erkrankung 😔💐. Na dann hoffen wir mal dass es sich ganz schnell einpendelt.. Hast du denn mal deinen Fa nach einem Medikament zum auslösen der periode gefragt? Vielleicht hilft dir das. Ich habe von Dezember bis April Mönchpfeffer genommen, hat bei mir in dieser Zeit nichts gebracht.. Habe dann Ende April abgesetzt und Ende Mai dann die erste Mens bekommen.. Vielleicht könnte er dich dazu mal beraten, zumindest dass du weisst, das es Möglichkeiten gibt und man evtl eine passende für dich findet..
Bei mir? Hmm also dafür dass ich von September bis Mai auf die Mens sehnsüchtig gewartet habe, habe ich jetzt andauernd Blutungen (so alle 14 Tage), aber ich denke es muss sich jetzt richtig einpendeln.. Der Start ist gegeben, jetzt muss der Körper noch rauskriegen wie und wann 🙈..
Berichte wie es weiter geht bei dir, viel Glück 🍀