HILFE!!! Vorsicht lang!!!

Thumbnail

Hallo, normalerweise lese ich nur still mit. Aber jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich versuche keinen allzu langen Roman zu schreiben. Ich hatte am 12.8 einen frühen Abgang. Am 20.8. würde mein Hcg Wert kontrolliert und war unter 5. Danach habe ich Ewigkeiten und gefühlte 100 Tests lang auf die Mens gewartet. Am Donnerstag letzte Woche (Test morgens negativ) trudelte die Mens dann ein. Ich war traurig und froh gleichzeitig. Wenigstens wüsste ich mal wieder woran ich ungefähr war. Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war extrem übel. Erster Gedanke Magen Darm Grippe :/ warum auch immer habe ich dann trotzdem einen Test gemacht (bescheuert- ich weiß) aber ich hatte noch so viele Davis Sst zu Hause also im Endeffekt auch egal! Schon beim durchlaufen kam der zweite Strich 🤨 okay der muss kaputt sein also noch zwei hinterher. Gleiches Bild. Dann ein Cb digi in der Apo geholt (Ergebnis seht ihr auf dem Bild). Ich wollte direkt zum Arzt aber die bauen um und sind erst Montag wieder da :(
Alle anderen Ärzte in der Umgebung sagen ich soll Montag zu meinem Arzt gehen. Und jetzt sitze ich hier. Komplett überfordert. Kann das sein? Bin ich schwanger obwohl ich meine Mens hatte? Wäre der Test letzte Woche positiv gewesen würde ich auf einen Abgang tippen, aber so??? Könnt ihr mich irgendwie beruhigen?

1

Es kommt bei vielen Frauen gerade anfangs trotzdem noch zu Blutungen da würde ich mich nicht verrückt machen, ist meisten auch nichts schlimmes! Falls es dich wirklich zu sehr verrückt macht kannst du auch ins kh gehen und es dort ansprechen die haben eig immer eine Frauenärztin vor Ort! Dennoch würde ich sagen herzlichen Glückwunsch!

2

Denke du kannst den Test schon Vertrauen, also wenn du nicht schwanger bist dann Hast du an besonderen Urin. Hahaha

Versuche dich zu freuen und entspann dich...ich denke mal das es nicht deine mens waren, vielleicht einnistung oder ein hämatom geplatzt

3

Hallo du,
ich kann deine Verwirrung total verstehen. Ich war in der gleichen Situation wie du. Ich hatte völlig zeitgerecht meine Tage und anschließend noch 5 Tage Schmierblutungen und am Ende fett positiv getestet. Ich habe so Geschichten auch immer für unmöglich gehalten, aber wenn man dann mal selbst in der Situation war...
Tja, und jetzt bis schon Ende der 8. Woche...

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Gerade in deinem Fall kann es sein, dass noch Reste raus mussten, der Körper reinigt sich ja in der ss., deswegen haben viele auch vermehrt ausfluß. Du hattest ja seit dem keine Blutung mehr, als würde das sogar passen.
Glückwunsch, zum positiven test, und bis Montag ist ja auch nicht mehr so lange!
LG, sasou

5

HERZLICHEN Glückwunsch auch von mir. Freue dich jetzt und genieße es in vollen Zügen. Wenn du aber Angst hast, dann gehe lieber ins KH und lasse dich dort untersuchen. Das beruhigt meistens die Seele, auch wenn die Ärzte dir noch nicht viel sagen können, aber beruhigen wird es dich definitiv. Alles Gute und fleißig Viren schicken :-)

6

Hallo :-) Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🎉 und ja kann sein, hatte ich in meinen beiden ss auch das ich nochmal die „mens“ bekam :-)

7

Danke Danke Danke!!!! Krankenhaus hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber ich versuche jetzt erst mal ruhig zu bleiben und mich zu freuen. Und dann Montag zu meinem Arzt zu gehen. Ich bin euch auf jeden Fall dankbar für die ganzen Antworten. :) und sobald ich Gewissheit habe und alles gut ist werde ich euch ganz viele Viren hier lassen.