hallo ihr Lieben
Wie ist das beim Ava Armband das kann jah 5 fruchtbare Tage berechnen.
wie genau ist Ava mit dem Eisprung?
liegt der irgendwo in diesen 5 Tagen oder schon an diesem Tag wo uns Ava sagt?
Grüsse : )
Frage zu Ava Armband
Huhu,
ich hab heute schon mal etwas über Ava erzählt. Ich kopiere dir den Text einfach mal hier rein.
ich weiß nicht, wie lange ihr es schon versucht und ob es irgendwelche Probleme bei euch bezügl. des Kinderwunsches gibt. Ava funktioniert leider nicht so einfach wie es die Werbung berichtet. Ich bin in mehreren Ava Gruppen, auch in der offiziellen Gruppe des Hersteller, in die man NUR reinkommt, wenn man ein Ava Armband hat. Wie ein Großteil von uns Mitgliedern inzwischen festgestellt hat, auch aus gutem Grund. Ava will nach außen keine Kritik.
Immer mehr Frauen sind von Ava sehr enttäuscht. Nur bei sehr wenigen Frauen mit einem regelmäßigen und gesunden Zyklus, scheint Ava einigermaßen zu funktionieren.
Bei den meisten jedoch, gerade bei Frauen die schon länger versuchen Schwanger zu werden, berechnet Ava den ES und die fruchtbaren Tage nicht richtig. Ava verpasst die fruchtbare Zeit teilweise um bis zu einer Woche.
Man kann nicht einmal einen vom Frauenarzt per Ultraschall oder positiven Ovu angekündigten ES Zeitraum in der Ava App anpassen. Hat Ava einmal den ES falsch berechnet, baut jede nachfolgende Berechnung auf diesen falschen Daten auf.
Wenn du vor dem Kauf mehr über AVA erfahren möchtest und facebook nicht scheust,
kannst du in dieser Ava Gruppe ehrliche Erfahrungsberichte lesen!
https://www.facebook.com/groups/323585221536972/
Überlege dir sehr, sehr gut, ob 250€ sinnvoll in AVA angelegt sind. Die meisten von uns verkaufen Ava wieder, oder nutzen es, weil es einfach zu teuer war um es rumliegen zu lassen. Aber so gut wie jede Avanutzerin misst nebenher noch die Basaltempi und macht Ovus. Klar, sonst würden ja nicht so viele Frauen merken, das Ava nicht das hält, was es verspricht. Dafür das Ava von sich behauptet, dass es komplett OHNE jegliche weitere Hilfsmittel funktioniert, es aber nicht tut, (Ovus, Basaltempi) sind 250€ meiner Meinung nach einfach zu teuer.
Meine persönliche Empfehlung lautet daher leider eher, nein zu AVA.
LG Teni
Hallo Teni und danke für deine gute Antwort.
kast du mir sagen wie solch eine Gruppe von ava heisst? Denke würde auch gerne drin sein und sicher noch einiges über ava lernen..
ausser die von FB da bin ich schon drin.
Vielen dank :)
Im grunde musst du ja einfach nach Ava Clubs hier in urbia suchen, oder auf fb.In welcher Gruppe auf fb bist du denn?
lg Teni