Mein Körper spielt mir doch ein bösen streich 🤨 mit heute 1 tag überfällig und sst ist negativ jetzt zu meinen Symptomen : brustziehen, Übelkeit, Kopfschmerzen, viel Ausfluss (bin eigentlich immer trocken), stimmungsschwankung mein Freund meinte schon du bist schwanger ach man wo bleibt denn die doofe Mens keine anzeichen dafür nichts muss morgen zum Frauenarzt da sie meinte wenn die Tage nicht kommen soll ich zum Arzt danke fürs Lesen
Mein Körper spielt ein streich
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Mit ovu :)
Ok. Lt. Tempi sieht es auch echt gut aus. Probiere die Tage nochmal einen Test. Ansonsten würde ich zum Arzt gehen.
Wolltest nicht einen weiteren Test wagen nachdem der eine an es11 negativ war?
Hast du einen neuen gemacht nun?
Und wie hast du den eipsung bestimmt?
Ich meine du führst auch Kurve oder irre ich mich gerade?!
Habe mein es mit clearblue ovu bestimmt und ja führe Kurve die Temperatur ist immer noch oben und geht nicht runter Kreislauf spielt auch nicht mit und ja habe nochmal ein test heute gemacht der war negativ weiß nicht ob der überhaupt ging war davor vor einer halben stunde auf Toilette gewesen und habe dann denn test gemacht
Also wenn ich es ab dem gelben Punkt auf dein zb ausgehe,dann bist du heute es12/13 und wenn du nur halbe Std nicht auf Klo wärst dann kann es kein sicheres Ergebnis geben weil das HCG vor es14/15 wirklich so gering ist und der Urin dann da zu wenig konzentriert war
Aber so sieht deine Kurve sehr vielversprechend aus....auch die Symptome sind da...die aber natürlich auch alles oder nichts bedeuten können
Du machst es aber langsam echt spannend