Schade dass es kein eigenes hcg ist :( gestern wurde das erste mal der ES nach Clomifen ausgelöst. Ist unser 13 Üz und der erste mit Hilfe, ich hoffe in 2 Wochen sieht der Test wieder so aus ... schon langsam frustrierend ...
ich weiß das testen die nächsten 2 Wochen nichts bringt, aber ich möchte trotzdem schauen wie das hcg langsam aus dem Körper geht ...
Hat es denn bei jmd gleich im ersten Clomifen Zyklen gekappt?
Alles Gute Euch 💕
So ein schöner SST .... SILOPO
Hey :) sind das nicht schöne Tests :)
Ich hab auch vor 12 Tagen mit clomi ausgelöst und der Test ist immer noch minimal positiv .. ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist
Ob es gleich im ersten ÜZ mit clomi geklappt hat kann ich dir nächste Woche sagen da muss ich zum bluttest 😅
Wünsche dir alles gute 🍀
Huhu, bei meiner Schwester hat es im ersten Clomi Zyklus gleich geschnaggelt.
Das hört sich gut an🍀😍 haben sie davor auch schon länger so probiert? Ich war dieses Jahr zwar schon 2 mal ss aber immer Fg :(
Jetzt muss ich aber mal fragen... habe für nachdem meine Tage wieder da sind (Chlormadinon) sich clomifen verschrieben bekommen. Soll dass dann in dem ersten fünf Tagen nehmen.
Sind dann automatisch die Sst positiv obwohl keine ss vorliegt? Oder liegt das am auslösen mit irgend einer Spritze nach clomifen?