Suche nach einer OVU Expertin... bitte ♥️

Thumbnail

Normalerweise bin ich immer ganz locker an die Sache Kinderwunsch rangegangen, nach zwei Kindern möchte ich jetzt einen dritten Nachzügler haben, bin schon 36 Jahre alt, werde in einem Monat 37 und möchte dieses Mal das Ganze ein bisschen bedachter angehen.
Im Juni hatte ich eine Fehlgeburt und seit August "läuft" wieder alles im Zyklus relativ normal.
Diesen Monat habe ich das erste Mal mit Ovulationstest angefangen. So dumm wie ich gewesen bin habe ich natürlich den "teuren" vom Rossmann gekauft. Alle Linien haben eine sehr schwache Ergebnis Linie angezeigt, bis auf den 1.10, da war es ein kleines bisschen stärker als bei den Anderen, das wäre auch ein Tag vor dem berechneten Eisprung gewesen. Mein Zervix hat auch die fruchtbaren Tage stimmig mit dem gedachten Eisprung angezeigt. In der Nacht vom 30. Auf den 1. haben wir die geherzelt, und danach waren auch alle Linien wieder schwächer... Jetzt habe ich seitdem nicht mehr geherzelt 😟....
Nachdem ich keinen Test mehr übrig hatte, habe ich mir welche im Internet bestellt, den one step. Vorhin habe ich aus Spaß einen Test gemacht, (3 Tage nach gedachtem Eisprung)und der zeigt meiner Meinung nach sehr positiv an.

Ach verdammt! Was ist denn jetzt los?
Da ich auf diesem Gebiet ein totaler Neuling bin habe ich jetzt Fragen.
Zeigt ein positiver Test an das ich sicher einen Eisprung habe? Hatte? Haben werde?..., 2 Tage verspätet?
Kommen jetzt erst meine wirklich hoch Fruchtbaren Tage??
Hat der bescheuerte Test vom Rossmann doch am 1.10. Meine Hochlage bestimmt, aber schwach angezeigt, und der oneStep ist jetzt sensibler und zeigt mir vielleicht schon den Abstieg der Hochlage?? Ist der Test überhaupt positiv (der letzte unten grün) Mein Gott ist das alles kompliziert! Wie haltet ihr das teilweise monatelang aus? Ich bin ja jetzt schon ein Vollidiot höchsten Grades...
Das ist das Erste mal das ich hier um Hilfe bitte. Ich bin ein totaler OVU Anfänger...

Danke an die die das Ganze gelesen haben und mir schmunzelnd helfen ♥️

1
Thumbnail

Der von heute...

3

zu spät gesehen :-D
Also den würde ich schon als positiv bewerten. Evtl geht da noch was, vllt heute Abend noch mal einen Test machen aber ich denke das dein Eisprung bald sein wird :-)

2

Also von den teuren Tests ist noch kein einziger positiv gewesen.
Ich tippe darauf das du deinen Eisprung noch haben wird.
Der one Step sieht meiner Meinung nach schon ganz gut aus. Kannst du nur ein Foto von dem machen und rein stellen dann kann man es evtl besser erkennen.
Ein positiver Ovu bedeutet dennoch nicht das dein Ei tatsächlich springt. Man sagt zwar das nach positiven Ovu der Eisprung 12-36 Stunden später ist aber ein positiver Ovu gibt keine Garantie das dies tatsächlich so ist.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

4
Thumbnail

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich habe es jetzt so gehandhabt wie du es mir vorgeschlagen hast. Ich füge noch ein Bild dazu. Da ist der 1. Der OVU von gestern als ich hier gepostet habe, der 2. (Mitte) von gestern Abend, der Unterste von heute Früh... der ist deutlich heller als gestern.
Jetzt meine Frage: War der "💏 🚸⚠️🔞💕"gestern (vielleicht) noch "optimal"... oder wohl doch schon zu spät weil der OVU heute deutlich heller ist?...
Also ich weiß nicht ob ich das lange mit den OVUs mache, das macht einen ja ganz kirre 😋

5

Nein der gestern war auch noch optimal, weil man ja sagt das das Ei nach positiven Ovu 12-36 Stunden später springt und deswegen hat das alles noch gepasst :-)
Ja die Ovus mit den Striche raten ist schon doof.. evtl würde ich mir noch den rosanen Ovu von CB dazu holen und wenn du denkst das der mit den Strichen positiv ist einen digitalen Ovu von CB hinterher schieben. Die zeigen dann entweder einen Smiley für Eisprung bzw LH-Anstieg oder eben ein Kreis wenn es noch nicht so weit ist.
Ich wünsche alles Gute und hoffe in 2 Wochen von dir lesen zu können, dass es geklappt hat :-)#klee

weitere Kommentare laden