Absolute Ovu/Tempi Anfängerin braucht dringend euren Rat :((

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt und im 3. ÜZ (Zyklustag 22). Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 41 Tage, der zweite 29... Habe daraufhin diesen Zyklus mit Ovu‘s und Tempi angefangen.

Laut Eisprungkalender sollte ich an ZT 15 meinen Eisprung haben... so richtig positiv ist der Ovu aber irgendwie erst heute... oder was meint ihr??? Die Temperaturkurve ist bei mir ein Alpenpanorama... leider habe ich an ZT 16-20 aufgrund eines Kurzurlaubs jeden Tag später gemessen als sonst. Und an ZT 19 (Temperaturanstieg?!) war ich morgens ziemlich verschwitzt (abends bin Fleecejacke ins Bett gegangen...). Oder war da doch der Eisprung???

Achja... hatte heute den dritten Tag in Folge minimale Unterleib“schmerzen“, denke also eigentlich nicht, dass das herzeln bisher was gebracht hat :(

Trotzdem würde ich gerne eure Meinung wissen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden wie mit mit undefinierbarer Zykluslänge und ohne Eisprung? :((

1
Thumbnail

1

2
Thumbnail

2

3

Hallo meine Liebe,

wenn der Ovu heute positiv war, dann vermute ich mal, dass morgen spätestens übermorgen Deine Tempi steigen wird. Wenn sie dann mehr als 3 Tage über der Coverline liegt (der höchste Wert der letzten 6 Messungen vor Erhöhung) war Dein Eisprung. Dann dauert es noch ca.14 Tage bis zur Mens

LG Strahleface

4

Huhu,
Dankeschön :) Und gleichzeitig sorry für die späte Antwort. Hab das bisher noch nicht so ganz mit den Benachrichtigen hier gecheckt 🤦‍♀️😅 meine Tempi ist tatsächlich gestiegen ❤️