Clearblue lila oder rosa

Hallo ihr lieben,
Welche Erfahrungen habt ihr mit ovu?
Bei mir zeigt der lila ovu ein blinkenden smily und der rosa ovu den Kreis. 🤔
Lg

1
Thumbnail

Morgen,

Ich bin wahrscheinlich keine große Hilfe aber bei mir hat der rosa Test heute einen Smiley angezeigt. 🙂
Also es ist möglich 😉

2
Thumbnail

Hallo bei mir war der lila ovu heute positiv hat seit Mittwoch geblinkt heute steht der Smiley 🙂

3

Ich hatte nur den lilanen. Finde die super. Beim ersten mal musste ich ganz schön lange warten. Ich hatte 2 Tage einen leeren Kreis und dann 7 Tage einen blinkenden Smiley und dann kam der feststehende. Und dieses Mal hat sich mein zyklus verkürzt, weshalb ich zu spät getestet hatte. Hab dann Dienstag den ersten Test gemacht, leerer Kreis und dann Donnerstag mit den von onestep postiv , also habe ich Freitag früh den Cb direkt gemacht gemacht und der zeigte mir sofort den stehenden smiley an. Also ich find die super. 😍

4

Danke 😁

5

huhu
bei mir hat der lila Ovu gestern 00:00 Uhr einen stehenden smiley angezeigt.
einen blinkenden hatte ich garnicht.
mit dem rosa ovu kenne ich mich nicht aus

6

Ich hab normal auch immer den lila, aber hab dann den rosa auch probiert , aber vielleicht zeigt der nur blinkend an wenn der lila smily steht, denn der rosa hat nur Kreis und blinkend.

7

Du musst weiter testen!
Steht in den Beschreibungen ;-)
Der lila ovu misst ein weiteres Hormon.
Du brauchst den feststehenden Smiley beim lilanen, dann is der positiv!
Und beim pinken/rosanen musst auf den Smiley warten.
Bei Mir hat der lila test 7 Tage geblinkt....am 8. kam der Smiley und beim rosanen kam dann auch der Smiley

Viel Glück
Anadevka mit 💙4,5 Jahre 💜3 Jahre + #ei 6+5 ssw.

8

Okay danke.
Aber die warscheinlichkeit schwanger zu werden ist ja jetzt am besten wenn er blinkt oder?
Man sagt ja paar tage vor eisprung. Wenn der smily steht ist ja schon der eisprung oder🙉. Oder bist du bei dem stehenden schwanger geworden?

9
Thumbnail

Nein
Wenn er steht erkennt er einen LH Anstieg.
Also steht dein ES noch bevor.

weiteren Kommentar laden
10

Ja ist doch klar... Der lila zeigt dir auch den Östrogen Anstieg an während der pinke nur das lh anzeigt... Der Pinke kann ja nur lh oder nicht lh und der lila zeigt dir auch den Anstieg an... Das passt schon so...

12

Ok danke bin ein ovu neuling🙉🙈😂