Herz ja Kopf plötzlich nein

Hallo ihr lieben, ich versteh mich Grad selber nicht. Wir sind im 11 üz und ich wünsch mir seit dem Anfang nix sehnlicher als ein Wunder in meinem Bauch. Und nun streikt mein Kopf ob das wirklich sinnvoll ist und ob das wirklixj das ist was ich in der Zukunft haben will. Ich hab bereits zwei Kinder von meinem ex Partner. Ich stehe kurz vor dem eisprung und fange jetzt so sehr das zweifeln an. Obwohl mein herz eindeutig ja sagt. Kennt jemand so einen plötzlichen sinneswandel? Vielleicht nur eine Phase? Ich weiß nicht mehr weiter 😞😞😞

1

Hallo, also ich hatte beim 1. Kinderwunsch mal so ne Art Panik, aber das verging dann ganz schnell wieder. Warum hast du plötzlich solche Gedanken....?

Was sagt dein Partner dazu ?

LG Pusteblume.85

2

Mein Partner möchte es. Ich weiß nicht warum plötzlich so Gedanken aufkommen. Ich verstehe es selber nicht.zumal es ja das dritte wäre

3

Also ich denke wenn man mal Zweifelt oder Ängste hat ist das völlig normal..kommt halt darauf an ob der Kopf überhand nimmt! Wünsch dir viel Glück und ihr werdet euch schon richtig entscheiden...

LG Pusteblume.85

4

Manchmal ist es weil man denkt...es passt doch schon alles so gut wie es ist...obwohl ich noch keine Kinder habe und gerade erst begonnen habe mit der Planung eines Kindes...( und ich möchte das von ganzem Herzen)....gibt es doch diese Gedanken die ab und zu aufkommen...

5

Dann setze doch diesen Zyklus einfach mal aus und werde dir lieber klar darüber, was du möchtest :-) Scheinbar scheint das ss werden ja bei dir an sich ganz gut zu klappen, wenn du schon 2 Kinder hast, also wird es auf den einen Zyklus jetzt auch nicht drauf ankommen, oder? Lieber mit Freude und entspannt an die Sache gehen anstatt zwanghaft GV zum ES haben weil man ja "eigentlich" schwanger werden wollte...