Habe mit MU ovus gemacht um zu Orakeln.
Mit ovus mit 20 und 30miu Sensibilität.
Der hellere test war tagsüber, da waren beide Striche gleich dunkel. Bei den morgens war die testlinie immer dunkler als Kontrolllinie. Wann und ob mein Eisprung war weiß ich leider nicht. Laut Tempei könnte der Eisprung vor 8 Tagen gewesenen sein.
Bin ZT52 (habe sehr lange Zyklen und weiß nicht wann ich drüber wäre) sst war gestern morgen negativ leider.
Was meint ihr, kann ich noch hoffen?
ZT 52 Ovus Morgens immer positiv
Hey, wenn laut tempi dein es erst vor 8 tagen war, dann kannst du noch gar nicht positiv testen, also du kannst in jeden Fall noch hoffen.
Du könntest in 4 Tagen mit einem Frühtest (10er) mit Morgenurin testen.
Aber auch da kann der Test anschlagen, muss aber nicht.
Ich wünsche dir alles liebe
Zeig Mal deine Kurve
Die ovus sind Mal hammer positiv
Und nach Eisprung sieht es auch nicht aus denn es ist sehr sehr selten das die ovus da über so langen Zeitraum positiv anzeigen
Du hattest mir ja vorgestern auch den Tipp gegeben nicht oral zu messen. Seitdem macht die Kurve auch mehr Sinn. Ist schön gestiegen 😍und vermutlich vor 8tagen der ES und nicht vor 3 Wochen. Ich mache heute Abend und morgen früh nochmals einen ovu und werde Anfang nächster Woche sst machen...
Hey,
Kann es sein dass du pco hast wegen den langen Zyklen? Hab ich auch und die ovus sind ständig positiv bei mir weil einfach der lh Spiegel erhöht ist durch die vielen Follikel.
Würde nicht während dem Zyklus auf einmal woanders messen. So kannst du die kurve nicht auswerten.
Lg