Presense SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich benötige mal eure Hilfe.

Ich weis leider nicht wann mein ES war aufjedenfall ist mein Zyklus bissl hin und her, ich konnte ihn nicht ermitteln diesmal.
Vom 31.8. bis 3.9. hatte ich meine Mens.
Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und habe am 4.10. ein Test gemacht und der hatte eine Linie die man gut erkennen konnte heute habe ich nochmal einen gemacht von der selben Marke und da ist die Linie sehr schwach. Ich habe meine Mens immernoch nicht ab und zu mal ein ziehen im Unterleib das habe ich schon die ganzen Tage.. mal mehr mal weniger manchmal Merk ich auch überhaupt nix..
Mich irritiert das der Strich schwach ist so schwach das man ihn kaum sehen kann.
Hatte jemand auch schon so eine Situation und kam am Ende was positives raus ? 😪 ich werde hier noch wahnsinnig 😢
Die Tests sind beide nicht mit MU gemacht
Bei dem ersten Test war es der zweite Urin und ich war ca 5 Std nicht auf WC u hatte in der Zeit auch nicht viel getrunken .
Der von heute da war ich ca 3 Std nicht auf wc habe aber getrunken spielt das eine Rolle ? :/

1

Bei so viel über nmt darf es bei intakter SS eigentlich keine Rolle mehr spielen welchen Urin du nimmst
Aber wenn du nicht weiss wann dein es war dann ist noch alles offen
Ich würde alle zwei Tage Mal den gleichen Test machen und schauen was passiert

2

Also ich weiß auch nicht, ob mit den Presense irgendwas faul ist im Moment.
Ich bin fast in der gleichen Situation wie du, nur dass ich nicht sagen kann, wann ich meine Mens bekommen soll..
hatte auch zwei Tests mit Linie, mittlerweile glaube ich VL‘s, auch wenn die meisten sagen, sieht nicht danach aus. Danach habe ich zwei Tage später getestet und kaum bis gar keine Linie zu sehen.. habe mir jetzt mal Tests von einer anderen Marke besorgt, die ich übermorgen mal machen will, wenn da keine Mens da ist.

Ich fühle also absolut mit dir und kann dir auch nur empfehlen, eine andere Marke zu verwenden. Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir die Daumen! 🍀

3

Es macht einen wirklich irre und ich hab nie was schlechtes von den presense gehlrt deshalb bin ich so unsicher.
Das geht ja Vorallem auch ins Geld 🙈 wenn was positives bei raus kommen würde würde ich das in Kauf nehmen aber man weis ja nicht 😓
Und im mom habe ich auch unterleibschmerzen ich könnt echt heulen 😭

Ich drück dir die Daumen 🍀👍🏼
Bzw uns. Das wir bald wissen was los ist

5

Bei meinem Sohn habe ich damals auch die von Presense benutzt und war mit denen total zufrieden, deshalb hatte ich mir die jetzt auch wieder geholt. Aber irgendwie ist es diesmal komisch.
Ich werde noch weiter abwarten und dann einen anderen Test wagen, oder die Mens kommt.
Drücke natürlich auch uns beiden die Daumen, dass es sich noch alles zum positiven wendet 🍀

4

Hey, mit den presense ist im Moment alles in Ordnung.
Wenn du zwei Tests gemacht hast, obwohl du überfällig bist und die Linie schwächer wird, sieht es eher nicht gut aus.
Das spricht leider sehr für fallenden hcg.
Ich würde vielleicht nochmal 2-3 Tage warten, falls bis dahin keine Blutungen eintreffen und dann noch einen machen.
Leider gehe ich davon aus, das der dann komplett negativ sein wird.

Alles, alles liebe

6

Hört sich hart an, aber leider bin ich auch der Meinung 😓 Der einzige Hoffnungsschimmer ist jetzt wirklich nur, dass dein ES (den du ja nicht bestimmt hast) später war als gedacht, sodass es noch in der frühen Phase einer Schwangerschaft wirklich viel ausmacht, welchen Urin du zum Testen verwendet hast. Drück dur die Daumen, dass der nächste Test (in 2-3 Tagen) deutlicher ist!