Könnt’ k*tzen! 🤮🤬

Hallo ihr süßen!
erst mal, einen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Ich habe bereits in einem anderen Post geschrieben, dass dieser Zyklus mit Ovus ein völliger Reinfall war. Erst nach Tagen bemerkte ich, dass meine Ovus 40 mIU sind.. deshalb waren alle negativ. Laut Frauenärztin Follikel in der Größe von 2,1 cm der bald springen würde.. nun gut.. die Zeit verging.. somit habe ich meinen ES per App errechnet. Die App FLO sagte mir, ES am 22.09.2018 ( 17.ZT) , die App MyNFP sagte mir ES am 23.09.2018 (18.ZT ) und die App MyKalender sagte mir ES am 24.09.2018.. ich traue keinen von denen und somit Habe ich mich einfach für den 23.09.2018 entschieden..
gestern wäre ich laut dem, bei ES+12.. SST mit Mittagsurin negativ.
Heute werde ich nicht testen..
Meine Zyklen sind zwischen 30 und 33 Tagen. Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang, der sich mich SB ankündigte und heute bin ich bereits an Tag 31 und nichts von der mens in sicht. Zwischendurch ein dumpfes druckgefühl im UL was relativ schnell weggeht.. ich habe mir sogar eine Theorie ausgedacht, dass SST bei mir vor NMT gar nicht anzeigen 😂😂😂 naja, ich warte gespannt was auf mich zukommt.. meine Brüste spannen und tun bei Berührung auch etwas weh..
ich muss mich jetzt wohl auf alle Daten der verschiedenen Kalender richten...
Danke fürs durchlesen 💕👍🏽

1

Hallo!
Oj

2

e was für ein Chaos. 🙈😂
Ich drücke dir fest die Daumen dass es trotzdem hingehauen hat. ✊

3

Das kannst du laut sagen 😂 bis jetzt immer noch keine mens 🤗🤗🙈