ZT18 - Follikel 26mm - Ovus bisher negativ - wie geht es weiter?

War heute beim FA, der US hat ergeben, dass rechts ein 2,6cm follikel vorhanden ist, von der Form her rund. GSH liegt bei 1,0cm.
Wie geht's jetzt weiter? Was denkt ihr wann das Ei springt (CB noch blinkender Smiley heute morgen)?
Würde ja gern mit clomi die Reifung im nächsten Zyklus unterstützen und evtl auch auslösen. Macht das Sinn? Nützt das was, wenn evtl die GSH noch nicht hochgenug aufgebaut ist? Nehme seit paar 3-4 Wochen Clavella.

1

Denke der wird die nächsten Tage springen. Größe und Höhe der schleimhaut sind super! Teste ruhig weiter mit den Ovus.
Viel Glück

4

Heute Abend werden nochmal Bienchen gesetzt, hoffe ja das es morgen Abend springt. Aber dann wäre ovu ja schon positiv gewesen, denke ich mal. Wie lang brauchen denn die Schwimmerchen, bis sie an Ort und Stelle dann sind und zur Befruchtung bereitstehen?

2

Huhu,

mein Follikel war am Dienstag auch 26mm groß, Dienstag Ovu noch negativ, Mittwoch wurde er schon intensiver und Donnerstag positiv, aber bisher habe ich noch immer ein ziehen im Unterleib und der Muttermund ist meiner Meinung nach noch leicht geöffnet 🙈 eigentlich sollte ich lt. Ärztin meinen ES Mittwoch haben, scheinbar nicht 😂
Warum möchtest du denn Clomifen nehmen? Der Follikel ist doch super gewachsen, meiner wurde durch clomifen so groß. Eisprung wird bei mir auch nicht ausgelöst, weil ich sonst immer einen habe.

Ich schätze mal Sonntag springt er. Hast du denn schon ein ziehen? Und welcher ZT bist du?

Liebe Grüße 🌸

3

Bin heute ZT18
Meine FA meinte das heute ob wir evtl mal Clomifen geben, weil ich immer unregelmäßige und teilweise auch lange Zyklen habe (zw 30-38 Tagen). Im nächsten Zyklus sollen erst mal die Hormone getestet werden. Frage mich halt nur was das nützt, wenn GSH dann noch nicht soweit ist 🤷‍♀️
Wenn das Ei morgen springen würde, dann müsste heute der Ovu ja positiv gewesen sein. Sieht eher nach Montag oder sogar noch später aus, oder?

5

Hey, deine Geschichte erinnert mich gerade an mich, ich glaube ich hatte es schon mal geschrieben. War ja am Donnerstag beim
Arzt weil der ES nicht Anfang der Woche kam wie angekündigt. Mein Follikel war 2,7 groß und eingedellt. Sie meinte es könnte alles sein, dass es bereits gesprungen ist (ich hatte aber nie positive Ovus )oder auch dass der Follikel schlaff gemacht hat und jetzt nur noch ne Zyste ist...ich weiß auch nicht, gestern waren die LH Tests etwas stärker wieder, aber noch immer nicht positiv...meine Gebärmutter Schleimhaut hat sie sehr gelobt.
Was meinst du , kann der ES noch kommen? Was hat deine Ärztin so gesagt dazu? LG porzelline 🍁

weitere Kommentare laden
12

Huhu :)

Gib nicht auf ! Mein Follikel war 0,9 mm groß an zt 13 (Zyklus dauert 27 Tage ca) und GSH 2 cm.
Der Arzt machte mir keine große Hoffnung. Habe den Zyklus abgeschrieben, was aber ok war. 5. ÜZ und davor der Monat war kein Follikel da. Wir waren einfach entspannt...

Der FA verschieb mir für den nächsten Zyklus Letrozol (solltest du mal googeln, da gibt es eine Studie im direkten Vergleich zu clomi. Ist eine neuere und bessere Variante von clomi. Muss man zwar selber bezahlen aber ist günstiger als clomi)

Naja gesagt, gekauft und nun musste nur noch der Drache einfliegen.
Das tat er aber nicht ... nmt+4 positiv 2-3 Wochen mit dem cb getestet!

Also es kann alles passieren vor allem wenn man nicht damit rechnet! Gib nicht auf !

Ich drücke dir die Daumen !

Lg Sabrina mit Bauchbewohner 10+2