ZB RUNDE AM SONNTAG GUTEN MORGEN

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

#winke

Wie erwartet, sinkt die Temp.

Heute Ann ES+13/14 war mein Orakel, was ich seit ES+8 mache auch mal mit MU schon positiv.
Also braucht ich auch nicht zwingend orakeln. #drache ist schon im Anflug und ich freu mich auf die nächste ÜZ Runden mit euch.

Danke für alle, die die letzten 4 Wochen mit mir gefiebert haben #liebdrueck
Ich freu mich auf eure ZB heute #winke

Und Lyra.#liebdrueck...klar bis es endlich klappt und dann....haaaa dann gehen wir auch noch ins SS Forum #verliebt

@yasmin: DANKE #liebdrueck
Leonsmama@DANKE #liebdrueck

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,

ach wie schade. Ein kleines Fünkchen Hoffnung hatte ich noch, dass die Tempi bei Dir heute wieder steigt, aber dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus. #liebdrueck

Meine Tempi ist stabil. Ich werde mich noch gedulden müssen. Symptome sind unverändert. Ist also alles drinnen 😉

LG Strahleface

2
Thumbnail

Guten Morgen. Leider ja, ich denke deine Tempi zeigt das der blöde Drache bald kommt. Ich hätte es dir sehr gewünscht!

Meine Tempi macht auch einen Sinkflug aber eher Richtung ES. Nur weiß ich jetzt nicht, ob die Bienchen reichen wenn die Tempi morgen oder Dienstag hoch geht. Dann ist mein Mann ausser Haus und ich bin allein.

Naja jetzt warte ich mal ab was meine Tempi die nächsten Tage macht.

LG Steffi. Fühlt euch alle fest gedrückt 🤗

4

Guten Morgen, ich würde jetzt jeden Tag herzeln bis er los muss #verliebt viel spass

5

Ja, haben jetzt gestern Nacht Sex gehabt. Heute Abend geht's auch nochmal 😎 aber dann fährt er weg 😶 ich hoffe es reicht dann.

3
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 💕
Ja denke auch deine mens wird eintrudeln

Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀❤️

Mein ovu war gestern positiv und Eisprung wird wohl heute sein habe seit gestern Mittelschmerz und so, was meinst du? Müsste die Tempi nicht eher heute sinken?

8

nicht bei jeder sinkt die Temp. zum ES...bei mir war das nur selten der Fall.

9

Guten morgen, vielleicht müsste sie das. Hat sie aber anders gesehen..
schauen wir mal, wie sie morgen ist, ich bin gespannt, fleissig wart ihr #verliebt
LG#winke

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir hat die Temp auch bei ES+7 den Weg nach unten gesucht. Ich hoffe es ist nur ein einmaliger Ausreißer. Ich hatte früher oft Probleme mit einer kurzen 2. ZH (bin aktuell im 2. Zyklus nach der Pille deshalb muss ich jetzt erstmal schauen ob das Problem immer noch da ist). Mens Anzeichen hab ich null (sonst schon Tage vorher Mensschmerzen)
Ich hoffe morgen steigt es nochmal. Aber ihr seht ja.. wenn das was wird ist es eh ein wunderzyklus, da die Herzen wirklich nur so gesetzt werden konnten 🤷🏻‍♀️

7

🤧

13
Thumbnail

Guten Morgen Vic 🤗

Tut mir Leid für dich, dass es so sinkt. 😿😿
Hoffentlich hast du nächsten Monat mehr Glück!
Übrigens, dein Profilbild ist toll. 😁

Meine App die zu meinem Thermometer gehört, hat mir den ES an Tag 18 eingezeichnet. Ich dachte eher der ES wäre an Tag 16 gewesen von der Tempi her. 🤨 *anfänger* 😆
Mal schauen ob es weiter steigt... meine UL sind immer noch da als würde ich die mens bekommen. Meine anderen Bauchprobleme sind gott sei dank seit gestern abend ruhig. 🤢

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️...
ach schade Vic... aber sieht wirklich nach Mens aus... . Bei mir sind die Ovus auch schon sowohl bei einer SS als auch bei der bevorstehenden Mens positiv geworden... orakeln eben..🤷🏻‍♀️

Meine Tempi ist heute ein bisl hoch gegangen. Auf wann würdet ihr meinen ES schätzen? Sollte ich heute Abend mit Progesteron beginnen? Ich habe immernoch UL Ziehen, gestern war es am stärksten. Das ist neu für mich... ist mein 1. clomi Zyklus.🙈

LG Nicole

18

Viel Glück.
Mit p würde ich bis morgen warten und die temp abwarten ❤️
Lg

23

Ok...und wo würdest du meinen Eisprung sehen? Auch bei gestern?🤔

15
Thumbnail

Guten Morgen meine Süße ❤❤

Ich gehe mit dir!
Aber hochmotiviert.... 🍀
Meine Tempi ist futsch und mein Test negativ. Werde heute das utrogest absetzen.
Morgen früh wird meine FÄ den Schein für die Kiwuklinik fertig machen und ich mache morgen einen Termin aus.
Das Leben geht weiter ♡
So viele Tränen wie ich gestern geweint hatte... umso motivierter jetzt 👍❤🍀🌹

Ich danke euch auch herzlich für den Beistand 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

16
Thumbnail

Der Test.... .

19

Dieses auf und ab emotional ist auch doof.
Ich glaube fest daran, dass es bald bei dir klappt.
Drück dich fest meine Liebe und bleibe stark, Lg