Guten Morgen!
So fest war ich davon überzeugt die Sache mit dem Kinderwunsch locker anzugehen... aber immer wieder kommt die Angst, was ist wenn es nie klappt... das macht einen richtig traurig... am Dienstag erwarte ich meine Periode.. Oder auch nicht?
Dieses mal hab ich auch mal vor nmt getestet und es macht einen ja verrüxlz 😄
Noch einmal möchte ich euch um eure Meinung bitten 😊
Zyklustag 27
Zykluslänge 28
Samstag normaler SST mit leichter Linie
Mittags mit früh SST wieder leichte Linie
Heute morgen mit früh SST fast nix zu sehen
Temperatur geht heute eine gucken runter...
Ich füge mal einfach alles bei und freue mich auf eure Meinungen.
Einen schönen Sonntag 😊
Ein letztes Mal vor NMT
Meine Kurve 😄
Zyklus ist aber nur 28 Tage lang !
Guten Morgen liebes ❤
Das hcg steigt ja üblicherweise alle zwei Tage... Das heisst er muss heute noch garnicht stärker sein...
Die Hauptsache ist doch das die Linie da ist und das ist sie...
Ich kann deine Angst verstehen
Aber versuche dich zu entspannen und teste am besten einen Tag nach nmt erst wieder, wenn die Mens auch weg bleibt... Was auf jeden fall sehr danach aussieht...
Ich sage mal leise ❤lichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch (8ssw)💋
Das sieht doch ganz gut aus
👍 Ich finde das kann man echt gut erkennen
Mach Mal den Test von heute auf, dann erkennst du es gaaanz deutlich. 😘
😱 ich war mir sicher ihr sagt alle dass es nix ist weil zu hell zu schwach zu unspezifisch...
Ich hab tatsächlich noch nie vorher einen Test gemacht... daher weiß ich noch nicht mal wie negativ aussieht
Das ist total süß! ☺️💗
Und erinnert mich an meinen ersten SST, der dann auch noch positiv war. Da ging es mir wie dir.. ich war mir nicht sicher ob das jetzt wirklich positiv ist, da mein Test auch so aussah wie deiner. 🤭
Aber nach gefühlt 1000 Tests und 6 SS später, kann ich dir ganz klar sagen, JA du bist schwanger. ☺️
Herzlichen Glückwunsch!