An ES+10 positiv CB ,an ES+16 CB negativ

Hallo meine lieben,

Hat das schon mal jemand gehabt ?

Ich habe an ES +10 positiv mit clearblue 1-2 schwanger getestet. Und heute immer noch keine Regel an zyklustag 32 (weil ja eigentlich schwanger) habe ich meinen letzten Test aufgebraucht. Mit MU und da steht plötzlich nicht schwanger.
Ich könnte heulen. Hoffe einfach dass es nicht stimmt. Irgendwie doch voll komisch oder ? Was sagt ihr? Oder was meint ihr ?

1

Oh je...Ich hoffe der CB ist defekt. Diese soll es ja geben. Hast du denn irgendwelche Symptome?
Ich hoffe mal nicht, dass sich Dein HCG wieder abgebaut hat, sonder der CD defekt ist!💕

2

Ich denke es kam zu einer kurzen Einnistung und nun zu einem frühen Abgang.
Auch wenn du das sicher nicht hören magst, aber frühe Abgänge treten in 50 Prozent der Schwangerschaften auf und werden eigentlich gar nicht bemerkt . Bald wird deine Periode einsetzen . Kopf hoch und auf in einen neuen Versuch .
Alles gute

6

Danke für deine Worte. Ja wahrscheinlich wird es so sein. Ist komisch warum ich ausgerechnet heute wieder einen Test machen wollte. Hmmmm .

3

War leider bei mir auch so gewesen bei es +11 positiv und bei 17 leider negativ war ein früher Abgang alles gute ❤️

7

War das bei dir jetzt diesen Zyklus ? Oder bist du vielleicht jetzt schon danach schwanger?

4

Für mich klingt es leider auch so als ob die Einnistung nicht ganz geklappt hat.
Ich hatte das im August. Erst positiv getestet, ein paar Tage später wieder negativ und die Mens kam dann eine Woche verspätet. Im September, also direkt im Folgezyklus, hab ich wieder positiv getestet und bin jetzt in der 9ssw

5

Oh das baut mich auf. Ja ich glaube auch dass es ein früher Abgang ist. Ich hab jetzt eben auch schon schmierblutung am Klopapier gehabt. Hoffe dass es dann bald sowie bei dir klappen wird.

8

Ich hab mir einfach gedacht das war jetzt einfach zum üben, Körper will erstmal gucken was er da so tun muss und weiß dann fürs nächste Mal wie es geht ;-)
Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden