SS Tests

Hallo, welche Frühschwangerschaftstests könnt ihr empfehlen?🤗danke schon mal

1

Hallo ,

Ich hatte damals Clear Blue genommen und es zeigte mir sehr deutlich positiv an. Ich war da in der 4. SSW. Also für mich war das schon früh.
Ich drücke dir die Daumen

2
Thumbnail

Ich hab bei ES+11 vormittags (nicht mit MU) mit einem 10er von Facelle aus dem Rossmann positiv getestet.
Ebenso mit 10er Tests von Testamed.
Und mit dem CB Digital mit WB

3
Thumbnail

Testamed

4

Der PreSense vom dm 👍

5
Thumbnail

Also die gängigen Tests wie clearblue digital
Presense und facelle sind alle zu empfehlen.

Wenn es die etwas günstigere Variante sein soll, schwöre ich auf den ohne Step Test mit der Frau drauf von Amazon.

Bei ca 200 Tests .... ein Jahr Kinderwunsch 3 fg und einer intakten Schwangerschaft, hatte ich nxiht ein falsch positiv und ab es+9 eine feine Linie

6

Also ich habe extrem viele Tests durch und am liebsten habe ich die Facelle Streifen-Frühtests vom Rossmann. Nicht eine Spur von VL, wenn nichts war und als ich schwanger war, habe ich an ES+9 abends (fast ganzen Tag Urin eingehalten) damit zart positiv getestet.
Und preismäßig ist er von den Drogerie-Tests der günstigste.
Die ganzen super-billig-tests aus dem Internet haben bei mir entweder alle VL gezeigt oder bei Schwangerschaft erst sehr spät angezeigt - je nach Marke. Da fand ich Innovita (trotz fieser VL auf jedem Test) noch am besten. Den Unterschied zur VL hat man bei der Schwangerschaft an ES+9 sehr deutlich gesehen (da ich es aber nicht glauben konnte, habe ich abends dann den Facelle, einen weiteren Innovita und einen Testamed gemacht - alle positiv). Man muss die Innovita halt lesen lernen, dann sind sie ok. (KTX7 und MXG Medical sind die gleichen wie Innovita)