Darf ich noch hoffen?

Hallo Liebe Mamis und noch werdende Mamis,
bisher war ich nur eine stille Mitleserin, und dank euch habe ich viel informationen gesammelt. Zu mir bin 30, und im 8. offiziellien ÜZ.
Meinen Eisprung bestätige ich mit Ovus, bin momentan bei NMT+2 habe heute mit clearblue digital negativ getestet, und letzte woche mit bluttest wieder negativ getestet da ich medikamente einnehmen musste. (Allergie)
Was momentan komisch ist, das ich braune schmierblutungen habe beim abwischen sorry das ich das genau formulieren musste. Sowas habe ich ansonsten nie gehabt... Muss ich auf diesen Zyklus verzichten, oder darf ich noch hoffen :( langsam bin ich echt mit den nerven am ende... Weil ich mit niemanden darüber reden kann, ich merke das ich jeden nerve damit.... Aber ich wünsche mir so sehr ein baby und mein Mann auch :( ich bedanke mich im voraus für eure antworten.
Lg

1

Wenn du deinen Es genau bestummen hast, und NMT+2 korrekt ist, und dein Test negativ, wirst du diesen Zyklus vermutlich abschreiben können. Tut mir mega leid... Aber wenn es geklappt gehabt hätte, würde der Test anzeigen. Vermutlich ist dir SB der Vorbote deiner Mens.

2

hab ich mir auch schon fast gedacht :( da der kinderwunsch so gross ist, hofft man da immernoch und möchte es garnicht wahr haben :( danke dir für deine ehrliche meinung.

3

Huhu du Liebe,
fühl dich erst mal gedrückt.
Bei mir ist es so, dass sich meine Periode immer mit braunen Schlieren so ein zwei Tage davor ankündigt.
Ich würde also auf nicht schwanger tippen, bin aber natürlich nicht die Weisheit in Person!
Ich denke an dich!