Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 27.8 Und am 21.9 jeweils den ersten Tag der letzen Regel.
Die Pille nehme ich seid August also bis kurz vor der Regel im August nicht mehr.
Heute bin ich laut Rechner ES+6
Ich habe seid Tagen Übelkeit Brustschmerzen,unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen(seid heute).Ich hatte vorgestern mal an der Brust gedrückt und es kam Milch raus.Meine letzte Schwangerschaft wird im März 12Jahre alt.
Nun bin ich völlig durch den Wind ob ich jetzt schon schwanger sein kann.True mich auch nicht zu testen aber würde es so gerne wissen da die Symptome echt heftig sind und ich PMS eigentlich erst ab Mittwoch erwarte also immer eine Woche vor der nächsten Blutung.
Mein Freund sagt so schnell schwanger würde doch garnicht gehen.Wir hat den öfters ungeschützten Sex aber es hat nicht jedes mal bei ihm geklappt.
Was denkt ihr wie sind eure Erfahrungen?
LG Klara
Schwanger?
Also an es +6 findet ja frühestens die Einnistung statt, ab da an werden dann die Hormone gebildet und die Symptome können anfangen. Leider bildet man. Sich gerade in der Kinderwunschzeit doch vieles ein.
Das es bei deinem Freund nicht immer geklappt hat, hört sich gruselig an, vielleicht auch etwas frustrierend. Ich selber bin zu jung um dies selbst schon erlebt zu haben. Aber da ich aus der Pflege komme, rate ich deinem Freund mal dringend an einen Urologen aufzusuchen. Vielleicht gibt es Mittel der Wahl, die alles wieder gut funktionieren lassen.
Danke dir.Er hat durchblutungsstörungen und ist in Behandlung.Seufz alles nicht so einfach.Ich dachte vielleicht hat der ES sich verschoben das ich schon Symptome habe Hmm.Durch das Absetzen der Pille is Ja oft alles durcheinander.
Hallo Klara, also ganz ehrlich so früh kannst du eigentlich noch nichts merken. Wenn es geklappt hat beginnt jetzt gerade mal die Einnistungsphase. Wenn du deine theoretische SSW berechnen würdest, wärest du gerade mal in der 3. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Für einen SST wäre es jetzt definitiv noch vieeeel zu früh, weil der HCG-Wert erst nach der Einnistung ansteigt. Du solltest dich jetzt versuchen zu entspannen, mit dem SST würde ich bis zum Ende der 4. SSW abwarten, sonst kann es sein, dass du ein falsch negativen SST in den Händen hältst, total enttäuscht bist und das vielleicht völlig umsonst. Hab noch etwas Geduld ... und wer weiß, vielleicht bestätigt sich ja deine Vermutung / Wunsch.
Danke lieb von dir.Es wundert mich halt diese ganzen Symptome.PMS 2 Wochen vor der Regel find ich schön ungewöhnlich.Naja dann muss ich wohl doch noch warten.Ich mach mich nur so verrückt das ist das schlimme.
Um den Eisprung haben wir auch geherzelt einmal hat es geklappt.