Gute Morgen ihr Lieben...
ich warte und warte und wart... aber es kommt keine Runde...
Also mach ich mal eine...
Bei mir ist die Tempi heute gleich geblieben. Gestern Abend hat ich auf Anraten lieber Forumsmitglieder mit Progesteron begonnen.
Alle Apps und Kurven die ich führe zeigen ausnahmslos den ES auf den 06.10. an und das passt auch genau zum Ovu und Mittelschmerz. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht....
Alsoooooo... zeigt her eure Kurven.
LG Nicole
Zyklusblattrunde am Dienstag... :)
Huhu..
Hab auch schon gewartet und gewartet.
Bei mir war der ovu positiv am Sonntag. Ich bin fest der Überzeugung Montag war der ES aber die tempi sagst Dienstag. Naja egal Bienchen sind gesetzt.. tempi ist schön oben. Und Jaaa ich hibbeln. Könnte jetzt im 4 üz die Bienchen mal perfekt setzen..
Deine kurve sieht ja auch gut aus!
Ich würde den ES auch am Dienstag sehen... das Ei soll ja auch innerhalb von 12-36 Stunden springen... kann also gut sein.
Das sieht doch gut aus ich verfolge dich ganz gespannt
😂😂😂
Dann machen wir hier weiter 😅
Guten Morgen zusammen ☕☕
Das sieht bei dir auf jeden Fall danach aus, dass du das Progesteron nehmen kannst 😊 ES scheint da gewesen zu sein 👌
Ich vermute ja bei mir auch einen Progesteronmangel, 9 Tage 2.ZH und niedrige HL. Normalerweise auch mit starken Absackern unter die CL... Kann man da anhand der Tempi/Kurve denken, dass ein Mangel vorliegt? Riskiere ich unnötige FGs, wenn ich übe bevor das geklärt ist? 😞😞😞
Vielleicht schlägt das Bryophyllum ja auch direkt an.
Liebe Grüße und schönen Dienstag ☕🌞🌞
Guten Morgen,
und trotz Progesteron ist deine Temperatur nicht gestiegen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Bei mir ist die Temperatur gleich geblieben. Morgen mache ich den ersten Test. Bauchgefühl habe ich keines.
Alles Gute allen !
PS: Weiss jemand warum spinnbarer ZS ES+7 auftreten kann? Ich habe den ab und zu - sowohl in meinen SS-Kurven als auch in meinen Nicht-SS-Kurven
Ist es nicht so, dass die Gebärmutterachleimhaut Wasser einlagert oder „auslagert“ 🤔 Das hat dann, wie du ja selbst schreibst, nicht mit einer Schwangerschaft zu tun. Aber genau weiß ich das nicht. Vielleicht ist es auch ein Hormon-Peak der bei dir diesem ZS verursacht?!
Ich habe auch schon überlegt ob es mit einem Sinken des Östrogenspiegels nach dem durch Anstieg des Östrogens und dem dadurch verursachten Absacken der Temperatur zu tun hat. (Grr. Kompliziert ) Habe ich ja oft nach dem Absacker.
Sieht jedenfalls kurz aus wie bester ZS vor ES.
Hätte mich nur interessiert ob andere auch dieses "Phänomen" haben.
Guten Morgen ☀️...da mache ich doch Mal mit ☺️
Meine Zackentheater geht weiter...heute stieg die Tempi enorm an. Weiß nicht was ich davon halten soll🤔
Meine Brüste sind größer aber noch weich. Gestern Abend schmerzten sie.
Am Wochenende ist NMT
Bin gespannt wie sich deine Kurve mit Progesteron entwickelt. Meine Glückskurve mit Utrogest war wesentlich ruhiger als die jetzige.
LG jillsmama
Guten Morgen,
vielen Dank dass du dich "geopfert" hast ich habe ebenfalls schon gewartet....
Bei mir alles unverändert.... warten auf den ES
Gerne...
Also laut ZS kommt der ES ja bald... wann beginnst du mit den Ovus?
Jau... gestern ist der ZS so richtig eskaliert
Ovus mache ich garnicht
Guten Morgen und sonnige geüsGrüße aus Österreich . Ich bin grade im Urlaub und das ist die beste Methode um sich abzulenken .. vielleicht sollten wir alle ganzjahres Urlaub beantragen 😀
Meine Temp ist schön gestiegen warte nun darauf dass morgen die Balken kommen . Bin heute es+4
Ich würde eher sagen ES + 2?
Du brauchst ja 6 niedrige Werte auf die 3 hohe folgen..
Laut deiner Tempi war der ES an ZT 17, somit ES + 2
Viele Grüße
Nein . Meine Temp braucht immer 3 Tage um anzusteigen nach es . Ovus waren Mittwoch und Donnerstag fett positiv. Zs auch spinnbar . Freitag war demnach es. Leider kann ich auch die positiven ovus hier nicht eintragen , das übernimmt das Programm nie in die Kurve .
Guten Morgen
Die Temperatur arbeitet sich ein wenig nach unten, ansonsten bisher nix merkliches Richtung Eisprung. Wohl ist seit der Fehlgeburt im August der MuMu durchgehend extrem weit hinten (oder vorne?), also kaum zu erreichen, und frage mich, wieso.... Naja, mal abwarten. Ich hoffe auf einen goldenen Oktober, zum Geburtstag waers ein schönes Geschenk, das kleine Folgewunder <3