Ich kenne mich mit Verdunstungslinien nicht aus. Ich bin heute bei ES+13/14. Danke für eure Hilfe!
Seht ihr da was? Ist das eine Verdunstungslinie?
Der sieht für mich positiv aus.
Ich fibdedie Linie ist rosa. Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch:)
Danke für eure Einschätzungen. Oh Gott, ich bin ganz durcheinander :D
Guten Morgen. Ich finde er sieht positiv aus. Der Strich sieht auch für mich rosa aus.
Hast du denn Anzeichen?
Lg
Außer Brustziehen und einer pickeligen Stirn wie bei einer 14 Jährigen nichts. Und Brustziehen habe ich eigentlich jeden Zyklus und auch Pickel (allerdings dann eher einzelne) sind vor der Mens keine Seltenheit. Aber jegliche Vorboten der Mens fehlen...mal abwarten, die Mens ist ja gut im Überraschungen bescheren :D
Herzlichen Glückwunsch, sieht für mich auch positiv aus.
Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeisst & in den nächsten Tagen sollte der Strich dann schon viel deutlicher sein.
Viele Grüße
Dankeschön! Genau, erstmal abwarten wie sich dann nun so noch entwickelt
Ich denke auch positiv 😍
LG Lisa mit Krümelchen im Bauch 💕
Sah bei mir zu dem Zeitpunkt genau so aus. Herzlichen Glückwunsch
Würde auch auf positiv tendieren
Danke für eure Antworten, die haben mir sehr geholfen. Oh man, sowas aufregendes :D Kann man den Strich denn heute abend noch sehen? Ich möchte meinem Freund die frohe Botschaft natürlich gerne nach der Arbeit überbringen. Oder besser wäre, wenn ich mit Mittagsurin einen digitalen Test durchführen könnte, aber der zeigt dann ja eventuell auch negativ an wegen der HCG-Konzentration, oder? Hat da jemand einen Rat? Kann mir jemand helfen? :D
Ich hibbel mit dir mit!! :)
Ich teste heute Abend wenn bis dahin der Drache nicht kommt 🙈
ohja, das freut mich :)) Oh man, da bin ich ja gespannt