Lieber noch einmal „Bienchen“ setzen? 😅

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
was meint ihr, sollten wir lieber noch einmal übereinander herfallen, oder könnte das schon reichen? 😅
Ich hab seit gestern regelmäßig Seitenstiche und gehe von meinem Mittelschmerz aus 🤔
Habe keine Ovus benutzt, da mich das sonst zu verrückt machen würde.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

1

Ich bin Fraktion "mehr ist mehr"! Also, ran an den Mann!🙈🤣

13

Wurde auch erfolgreich umgesetzt 😁🙈
Jetzt heißt es warten und nicht verrückt werden 😂🙈

2

Klar, wenn ihr noch wollt und Spaß habt, dann los geht's. Manchmal ist es deutlich hilfreicher, man achtet auf den Körper, wann will der Körper Sex und nicht wann sagt das zyklusblatt sollte man Sex haben. Also, kurz: habt ihr Lust aufeinander, ab geht's-wenn nicht, dann nicht.

Es kann gereicht haben, muss aber nicht. Das kann dir leider niemand sagen.

14

Spaß haben wir eigentlich immer, aber manchmal geht es leider zeitlich nicht, da wir auch noch einen Sohn haben von 2 Jahren ☺️❤️
Da stellt man seine Bedürfnisse natürlich hinten an.

3

ich bin aus der selben Fraktion#winke

Außerdem habe ich gelesen das sich Sperma positiv auf die Einnistung auswirkt, also so lange das Tor offen ist, nur rein damit#sex

15

Dann hoffe ich mal, dass es klappt 😁
Jetzt heißt es hibbeln 🙈

4

Ich würde auch nochmal ran an den Mann gehen🤣
Aber ich denke auch wirklich nur, wenn ihr auch Lust habt. Euch nur wegen dem Zyklus "zu zwingen" würde ich auch nicht.

16

Zwingen müssen wir uns zum Glück nicht ☺️
Mal sehen ob es klappt ☺️

5
Thumbnail

Das sieht ja genauso aus wie bei mir 🤣

Habe auch keine Ovu's benutzt. Ich hatte Sonntag und gestern Mittelschmerz... Bin auch am überlegen, ob das so gereicht hat 🤔

6

Alles kann, nichts muss. Ich hatte letzten Monat ein Vorzeigeblatt, da hätte es eigentlich definitiv klappen müssen... nix war! Es sollte nicht sein, oder was weiß ich.

17

Oh hallo Zyklus-Zwilling 😂💁🏻‍♀️
Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen 😐
Mache mir nur Gedanken, da ich jetzt auch noch erkältet bin 😓

weiteren Kommentar laden
7

Bei uns hat es bei allen drei immer erst geklappt mit täglichem GV um dem Eisprung rum 😂

8

waren es dann auch 3 mal Jungs?

11

.... das würde mich auch mal interessieren... was das Geschlecht angeht - was ist denn bei euren dreien geworden ❤️ Danke und liebe Grüße ☺️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hihi dann bin ich wohl die dritte bei der es ähnlich aussieht 😅 auch nix bestimmt. Wollte am Anfang keinen Stress mit ovus und so. Aber hatte auch MS die zum angezeigten ES passten. Also wird es um den Dreh gewesen sein. Hätte gerne noch 1 Herz mehr gesetzt aber passte leider nicht .. mal sehen ob es gereicht hat.
Drücke euch die Daumen !!

10
Thumbnail

Lustig, meiner sieht auch so aus 😂 und ich habe heute so Mittelschmerz- diesen habe ich aber seit gestern bereits 😞
Dann Hibbeln wir mal zusammen 😅

19

Danke drücke dir auch die Daumen ☺️✊🏻
Heute hatte ich solche Seitenstiche auf Arbeit, das tat schon richtig weh 😰
Möchte mich aber nicht zu sehr auf Anzeichen versteifen 😓 bin nebenbei auch noch erkältet. Wer weiß ob es da dann klappt 😐

weitere Kommentare laden