Pms oder doch schwanger 🤔

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an Euch. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit ich dir Pille abgesetzt habe (mal 24,35 oder auch 28Tage) laut meiner App müsste mein Es um den 26.09 gewesen sein. Habe zu der Zeit auch meinen Zerfix beobachtet und die Farbe und Form passte zur Zeit des Es. Nun ist mir seit ner Woche ständig übel, den ganzen Tag immer wieder zwischendurch. Besser geht es nur wenn ich ständig was zu kauen habe. Seit gestern spannen meine Brüste und ich musste erstmal den BH weglassen und durch ein Bustier ersetzen. Habe heute einen Frühtest (ab 4Tage) gemacht der war negativ. Dachte wenn mir schon so übel ist ständig wird man das hcg vllt auch schon messen können. Wann würdet ihr noch mal testen und Hattet ihr das auch schon mal das Pms so lange angehalten haben? Vielen Dank schon mal. Im. Voraus für eure Antworten

1

Können halt auch alles noch Symptome vom Pillenentzug sein. Die App kann dir leider keinen ES sagen da sie nicht in dich rein gucken kann.
Würde in 1-2 Wochen nochmal testen.

2

Es ist wirklich schwierig wenn man den ES nur laut App wirklich bestimmt weil das in den aller meisten Fällen einfach nicht passt. Es kann sein du bist einfach noch nicht soweit und dementsprechend zeigt der Test noch nicht an.
Ich hab meistens Übelkeit ab ES+7 und der Test ist dann ab ES+12 zart positiv.
Vielleicht testest du in 2-3 Tagen nochmal?

3

Bei mir wären das pms
Denn ich bin jetzt das 5.mal intakt SS und die Übelkeit kam definitiv erst nach nmt
Ich konnte sogar daran erkennen das ich schwanger bin,wenn ich ca.eine Woche vor nmt nicht Übelkeit hatte
Aber es kann natürlich alles oder nichts sein
Wenn dein Eisprung wirklich am 26.war dann bist du jetzt etwa es+13 und bei SS sollte wenigstens ein leichter strich zu sehen sein,zumindest in der allgemeinheit.es gibt natürlich auch welche wie meine Bekannte,die in ihrer ersten SS erst der sst an der 9.ssw positiv wurde

4

Danke für eure Antworten :) ich werde die nächsten Tage abwarten und schauen ob meine Mens noch kommen. Falls nicht mache ich nächste Woche noch mal einen Test