OVU Test One Step 20 miu/ml

Ich bin ziemlich neu hier und würde gerne mal wissen ob jemand mit diesen Teststäbchen Erfahrungen hat?Aktuell habe ich eine Clomifen Behandlung hinter mir und muss am Freitag zum Ultraschall und dann wird geschaut wie es mit der Reifung meiner Follikel ausschaut.Habe vor ein paar Jahren die Diagnose Pco bekommen,was aber leider nicht weiter behandelt wurde bis jetzt.

1
Thumbnail

Der obere ist von Clearblue und von gestern Abend.Dort hat man kaum was gesehen.Ich finde jetzt sieht man schon mehr bei dem unteren.

4

Also der Ins Step bzw beide sind noch mehr als negativ ;)

Das scheint noch ein wenig zu dauern mit dem ES. Obwohl ich sagen muss bei mir waren die One Step immer nur so wie deiner beim ES. Der Ovu von CB (40) war pos und der von one Step wie deiner 🙈😂

5

Ich weiß das der Test negativ ist,ich wollte lediglich ein paar Tipps.Und eventuell einen Rat,welche Ovus gut und empfindlich sind.

2

Hallo :) ich benutze sie diesen Zyklus das erste mal und sie Dunkeln ziemlich nach, weit über der 10 Min. Ablesezeit ... zuerst dachte ich ich habe bereits meinen ES ZT 7 gehabt, habe jetzt aber weiter getestet weil laut App mein ES erst diesen Mittwoch kommen soll und siehe da.. wieder positiv. Also auf dem Zettel in Verlauf aufgeklebt sieht es aus als wen ich zwei Eisprünge habe. Aber soweit finde ich sie gut und muss die noch mehr testen.
Lg 👋🏻🍀

3

dein Ovu test von one step ist negativ

6

Danach hat sie doch gar nicht gefragt ;)

Also ich kann die Tests von David sehr empfehlen. Es gibt sie in 10er, 20er und auch 25er.
Es ist sinnvoll mit 10ern und 20ern im ersten Zyklus parallel zu testen. So kannst du für dich herausfinden, welche Sensibilität dein Körper benötigt.

Ich muss auch am Freitag zum US, habe gestern meine letzte Clomi Tablette genommen. Meine Ovu's sind deutlich stärker als deine, das kann aber natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Viele Grüße

7

in der Überschrift steht: Ovu Test 20-er :-)und ein Bild dazu

Ich benutze die 10-er von david und 20-er von One step, klappt beides gut