Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte am 28.09. meinen Eisprung. Bin also ES+11. Hatte schon mal bei ES+8 getestet der war negativ. Ich weiß natürlich das der Test viel zu früh war. Ich hab div. Anzeichen für eine Schwangerschaft. Leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib, die Brüste tun weh und spannen, ab und zu Schwindel, und und und...
Wann würdet ihr testen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Wann würdet ihr testen?
Wann ist dein NMT? Würde es davon abhängig machen.
Am Freitag müsste meine Mns kommen.
Lieber mit MU den Test machen?
Danke für eure Antworten. 😘
Ich würde am Donnerstag einen Test mit MU wagen.
Viele Grüße
morgen
Hallo, ich bin ES+9 und hatte heute einen leicht positiven Test. Bei meiner 1 SS hatte ich bei ES+11 schon ein eindeutiges Ergebnis in der Hand.
Übrigens habe ich die gleichen Anzeichen wie bei dir, damals in der 1 SS ebenso.
Ich würde morgen oder übermorgen testen.
Drücke dir die Daumen!
Danke 😘
Ich würde übermorgen einen machen 🙂
Ich bin heute ebenfalls ES+11 und ich renne heute schon den ganzen Tag aufs Klo weil ich glaube die Mens kommt jeden Augenblick... wäre ja dann eine kurze zweite Hälfte, aber ich hab so ein komisches Gefühl... deswegen Trau ich mich sich gar nicht einen Test zu machen 🙈
Machst du morgen früh einen Test?
Genau so geht es mir auch. Würde morgen früh dann den Test zusammen mit meinem Mann machen.
Sag Bescheid was raus kommt... ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl diesen ziemlich aber jetzt nehmen die Mens-Vorboten irgendwie überhand auch wenn es anders ist als sonst... also ich Trau mich glaub nicht und harre noch aus und warte ab :(
Aber ich drücke dir die Daumen dass da morgen früh was positives raus kommt!!! Gib ein Update ich hibbel mit 😃