Ziehen und Ziepen schon an es+5-6

Kann das schon PMS sein. Er sagt es mir etwas anderes? Gestern Abend an ES +5 hat es so richtig geschmerzt eher links. Bis dir was das zu bedeuten hat?

Danke schon mal für eure Antworten..

1

Entschuldigt, doofe Autokorrektur... Es hat gestern Abend schon an ES +5 ganz stark gezogen und geschmerzt auf der linken Seite. Ich wundere mich, ob das PMS ist, jetzt schon..

2

Ist immer schwer zu sagen ... es kann PMS sein oder eben auch eine Einnistung. Ich hatte selber an ES+5 so ein pieksen und stechen auf der linken Seite und bei mir hats geklappt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

3

Danke für deine Antwort, es fühlt sich seltsam an.. Herr, die heiße Phase beginnt langsam. Die Tage kommen einem wie Jahre vor. Gut, dass der Alltag mich tagsüber ablenkt, doch die Gedanken drehen sich immer wieder drum.

4

Ich bin heute ebenfalls es+5/6
Bei mir hat es gestern auch so gezogen schon fast wie eine Blasenentzündung nur nicht so schlimm.
Keine Ahnung ob da was ist.
Können ja zusammen hibbeln :)

5

Bin auch ES+5, habe heute leicht UL schmerzen gehabt, aber habe ich jeden Monat. Hatte heute auch wässrigen Ausfluss mittags, weiß nicht ob ich das schonmal so früh hatte. Sonst eigentlich immer ab ES+9, aber ich denke dass das nix zu bedeuten hat.

6

Wer weiß, was es alles zu bedeuten hat. Jedenfalls wiege ich 1,5 kg mehr als gestern. 😀 zu allem Überfluss. Wir hibbeln sehr gerne zusammen. Wann möchtest du /ihr testen?