Hallo an alle 😊
Ich habe mal eine Frage zum Ovulationstest von Clearblue den man bei DM kaufen kann. Habe gerade einen ersten Test damit gemacht und es kam kein Smiley, als ich das Teststäbchen entfernt habe war aber eine zweite Linie auf jeden Fall sichtbar. Bedeutet diese gar nichts oder war für das Smiley der Wert einfach nur zu niedrig?? 🤔
Frage zu clearblue Ovulationstest
eine zweite Linie ist immer sichtbar aber auf die Stärke der Linie kommt es an.
Wenn du keine digitalen Ovus machst dann muss die Testlinie auch min. so stark sein wie die Kontrolllinie oder stärker und so ist es auch beim Digitalen.
Evtl. wird der Test in den nächsten Tagen noch stärker und dann zeigt er dir sicher auch einen Smiley an hast du denn ein Bild?
Ich habe diesen Zyklus ihn auch probiert.
Ich hatte viel blassere. Am ZT16 am Morgen war er weiter blass zu sehen aber am Abend hatte ich das Gefühl noch einen zu machen. Mache sonst nur morgens. Und siehe da ein 😊 und der Strich war genauso intensiv wie der Kontroll.
Fand ihn persönlich wirklich gut. Kein Raten ob er pos oder negativ ist der 😊 sagt einem alles.
Kann leider kein Bild hochladen von meiner Reihe ZT11 bis ZT16 :(
Ich nehme das war der rosane. Der ist ja wie ein normaler ovu. Hat also meistens eine zweite Linie daher auf den Smiley bzw leeren Kreis verlassen.