Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem! Mein NMT ist heute doch die Periode blieb bisher aus. Vorhin einen billig-Test von dm gemacht, der NICHTS angezeigt hat, also auch nicht die Kontrolllinie.
Ich habe ihn dann nach 5 Min. kurz auf den Kopf gestellt, danach wurde er dann deutlich positiv
Was denkt ihr, wie realistisch das Ergebnis trotz des auf-den-Kopf-stellen ist?
Ich bin gerade sehr aufgeregt
SS-Test positiv???
Zeig mal her.
Dein ES war sicher bestimmt?
Hm noch nie gehört vielleicht morgen nochmal testen damit du beruihgt bist.Daumen drück.
Hey... das ist mir bei den Tests auch schon passiert... da liegt dann dieses Ding was aufsaugt nicht richtig auf dem Teststreifen... ich würde mich an deiner Stelle vorsichtig freuen 😊 und morgen nochmal einen Test machen... am besten einen anderen als den 😅
LG und viel Glück 🍀
Stimmt wenn man ihn auseinander baut ist das saugteil einzeln und nicht wie bei den meisten in einem Streifen
also ich find der sieht positiv aus Glückwunsch
Der ist positiv! Ich hab an ES+17 mit genau diesem Sst getestet und er ist auch nicht durchgelaufen. Erst als ich ihn geschwenkt habe, ist er korrekt gelaufen. 2 andere Tests haben dann das positive Ergebnis bestätigt und jetzt bin ich 14+4.
Herzlichen Glückwunsch! 🤗
LG, babyelf