Hallo,
bin heute ES+5 und habe ein komisches Stechen in der rechten Brust, das ziemlich wehtut. Habe ich ca alle 2 std. Ich glaube zwar nicht an SS Zeichen, weil es zu früh dafür wäre, aber hab jetzt Angst, dass es was schlimmes sein könnte 😔
Hatte das schonmal jemand?
Schmerzhaftes Stechen rechte Brust
Hey du. Ich habe meist ein etwas stärkeres, manchmal leicht schmerzliches ziehen in der rechten brust. Bei mir ist der Grund ein fibroadenom auf der rechten Seite. Also ein gutartiger Tumor. Kann man meist gut tasten. Wurde bei mir im Juni fest gestellt . Mir ist es aufgefallen weil um den ES und Periode die brüste stärker als sonst geschmerzt haben. Ich konnte es dann auch gut tasten. Kannst du denn etwas tasten ? Ansonsten würde ich sagen vllt einfach nur ein symptom vom ES oder pms? Bei Unsicherheiten evtl zum FA gehen.
Nachtrag : im Rest vom Zyklus merke ich das fibroadenom nicht, sondern immer nur in der ES - und Mens - zeit. Ist auch nicht besorgniserregend, da gutartig.
Ertasten kann ich nix. PMS ist es nicht, das ist nämlich ganz anders als PMS.
Danke trotzdem für die Info, gehe dann die Tage wirklich mal zum Arzt, falls es nicht weggeht.