PreSense ES+10/11/12 😦❤️?

Thumbnail

Guten Morgen, mein preSense heut morgen zeigte eine ganz leichte zweite Linie... so richtig glauben kann ich es nicht! 😳
Da denkt man, beim zweiten Krümmel hibbelt man ruhiger, aber nö!
Meinen Eisprung kann ich nur in etwa eingrenzen, da ich keinen richtigen positiven ovu hatte... ich geh jetzt mal nach zs und mittelschmerz.
Hatte jemand von euch bei dem preSense auch schon eine Vl?
Ich denke ich wage morgen früh einen clearblue digital?!

1
Thumbnail

Huhu, meiner sah auch so ähnlich heute aus bei es +10. vielleicht etwas schwächer . Denke so etwas um den Dreh könntest du sein 😀Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀ich muss noch warten ... da ich ausgelöst habe vor 13 Tagen ob es körpereigenes hcg ist ... mache eine Testreihe 😉

2

Oh okay, ja einen Hauch strich seh ich auch bei dir! Bilder schlucken ja aber bekanntlich noch etwas an Stärke.
Ich bin gespannt?
Was heißt körpereigenes hcg?
Testes du jetzt jeden Tag oder jeden zweiten?
Lg

3
Thumbnail

Ich bin leider eine vieltesterin 😉War aber heute beim Bluttest und bekomme morgen das Ergebnis ... damit das blöde testen aufhört . Wie machst du es ? Ich musste den Eisprung auslösen .. da wird ja hoch gespritzt.. habe eine Testreihe gemacht wann das hcg der Spritze draußen ist oder das hcg wieder stärker wird ... ich bilde mir ein es wird ein bischen stärker aber keine Ahnung 🙈Drücke dir die Daumen auf eine Schwangerschaft , die hält 👍👍👍😍

weitere Kommentare laden