Hilfe Lila Ovu von Clear Blue hängengeblieben!

Thumbnail

Hallo!
Habe mir den Lila Ovu von Clear Blue geholt.
Heute den 3. Tag benutzt.
Hatte die letzten Tage nur den leeren Kreis!
Heute habe ich ihn zum auswerten auch zur Seite gelegt und zwischendurch geschaut ob er schon fertig mit der Auswertung ist.
Und siehe da, der stehende Smily!
Also nie geblinkt, direkt von 0 auf 100!
Aaaaaaaber!
Nun ist der Test hängengeblieben!
Das habe ich schon oft gehört das er sich aufhängt und das Ergebnis einfach stehen bleibt.
Jetzt ist meine Sorge das der Smily doch geblinkt hat und der Test aber genau gehakt hat als der Smily aufleuchtete!!!
Oder hatte jemand das von Euch, direkt den stehenden Smily!
Im Anhang die Test's oben gestern unten Heute!
Danke

1

Hallo :-)

wenn er deinen LH Anstieg ermittelt hat, bleibt der Smiley für 2 Tage stehen und du kannst in der Zeit auch nicht weitertesten. ;-)

Ich hatte zwar vorher den blinkenden aber ich schätze du hast zu spät angefangen zu testen und den Östrogenspiegel war bereits hoch, deshalb hatte der Test keinen Vergleich zu den "unfruchtbaren" Tagen vor dem Östrogenanstieg.

2

Das weiß ich!
Aber die Anzeige geht nicht mehr aus!
Habe den Test um 6h gemacht und der Smily steht immer noch!
Das Display müsste doch erlischen!
Trotzdem Danke

3

Nein, er zeigt ihn die ganze Zeit an (war bei mir auch so) und geht nicht aus :-)

4

Das soll so sein steht auch extra in der Anleitung xD
Der Smiley bleibt 48std stehen.

5

Ach echt!
Ohhhh dann ist ja alles supi!!!!
Sorrrrrryyyyy
Und Daaaankeeeee

6
Thumbnail

Hi,

Bei mir kam vom 8. Bis 13. ZT nur der leere Kreis, dachte ok der Strich wird deutlicher dann kommt am nächsten Tag der Blinkt, Nein dem war nicht so es kam unerwartet der stehende Smilie.

LG panterle

8

Super Danke!

11

gerne #liebdrueck

7
Thumbnail

Und wie gesagt am 14.ZT kam er #huepf#freu

LG panterle

9

Habt ihr den wirklich mit morgen urin gemacht ? Habe sonst immer 2 oder 3 urin genommen da zeigt er einen leeren Kreis und heute morgen mal mit morgen urin gemacht kommt der blinkende Smiley

10

man nimmt beim CB Ovu immer Morgenurin zum Testen , es sei denn der Blinki kommt und man verspürt Ziehen an den Eierstöcken, da kann man dann auch 2 x am Tag testen. So mache ich das.

lg panterle

weitere Kommentare laden
13

Hatte in den letzten 2 Zyklen auch direkt immer den stehenden Smiley 😊
Deckt sich aber genau mit den günstigen Streifen Ovus...die waren auch fett positiv.