3 Tage überfällig SST negativ :(

ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe heute einen SST von Pregnafix rosa gemacht und es ist negativ. Hoffe jemand kann mir helfen oder ist in der selben Situation und weiß mehr?

1

Das kann alles und nichts bedeuten.

Vllt hat sich dein ES verschoben und deine Regel kommt später.

Wenn es nach negativen tests geht dürfte meine Tochter auch nicht existieren.

Ich war auch überfällig und 2 Tests sagten negativ.

Ca 2 Wochen später beim FA war da den Embryo mit Herzschlag.

Der einzige der bei mir bis jetzt fast immer stimmte war der clearblue digital. Der mit wb sagte nicht schwanger. Und ich bin nun bei 36+2...

Wie gesagt warte ab. Sollte alles negativ bleiben hat sich was verschoben oder muss kontrolliert werden.

2

Danke das macht etwas Hoffnung.
Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch. Also meinst du soll ich evtl. in paar Tagen noch mal testen und ansonsten zum FA?
Habe nähmlich seit einer Woche komische UL ziehen mal rechts mal links im leisten Bereich sonst vor meiner Mens. habe ich eigentlich höllische Schmerzen von den momentan jede Spur fehlt.

3

geht mir genauso. Die letzten Monate hatte sich meine Mens verschoben...hab somit 2 Kalender um die Mens zu bestimmen 🙈
Der Kalender mit meinem normalen 29 T. Zyklus sagt ich bin 5 Tage überfällig der mit 33 Tagen sagt ich bin 1 T. überfällig....heute Mittag hab ich einen Test gemacht CB WB aber denke da war die konzentration zu gering und er war negativ...seit 3 Tagen ist mir einfach nur flau im Magen, Kopfschmerzen und bin hundemüde....
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, falls du etwas Neues hörst, lass es uns wissen 🤗😊

4

Ja das geht mit genauso, mir ist etwas übel habe Kopfschmerzen und immer das Verlangen zu schlafen fühle mich schlapp. Ja ich warte erst mal 2-3 Tage mache dann noch einen Test und hoffe mal bis dahin, sage dann Bescheid🙈😊 Drücke dir auch die Daumen.🤗

5

Danke schön 😊
Wir wollen am Freitag wenn bis dahin die Mens nicht kam nochmal testen. Vielleicht haben wir ja beide Glück 🍀

weiteren Kommentar laden