Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin heute ES+12 und hab gerade irgendwie das verlangen zu testen 😅
Kann ich heute noch testen? Wie lange sollte ich nicht auf Toilette gehen? Ich war gegen 15 Uhr zuletzt auf Toilette 🙈
Es+12 heute noch testen?
Lenk dich ab und teste morgen Früh. Dann ist das Ergebnis auch sehr sicher.
man sagt ja, man sollte 4 stunden nicht gewesen sein. es kommt allerdings auch darauf an, wieviel du getrunken hast.
ehrlich gesagt, habe ich selber nicht wirklich erfahrung mit früher testen. aber ich denke, bei es+12 wäre es mir abends zu unsicher. da würde ich lieber bis morgen früh warten
ich bin schon ziemlich doof während ich dir sage, bei es+12 nicht abends zu testen, habe ich gerade bei es+10 getestet nachdem ich vor ca. 1 stunde noch zur toilette war -.- denke, er ist negativ
Ich bin heute auch Es+12 und bin mir sooo unsicher. Die letzten Tage hatte ich immer das Gefühl,dass es geklappt hat aber heute bin ich total verunsichert. Habe auch an Es+10 getestet aber man sah nichts, aber als ich den am nächsten morgen nochmal angeschaut habe, sah ich ganz hauchzart was durchschimmern. Da war das Licht auch viel besser. Jetzt weiß ich nicht ob es eine VL ist oder nicht. Und es ist auch noch zu schwach um es auf ein foto zu bekommen.
Ich konnte es heute auch nicht sein lassen
Bin Eisprung plus 11 und hab gerade getestet.
Habe aber 2 Std nichts getrunken
Positiv
Würde später mal versuchen
herzlichen glückwunsch!
Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner 😆 Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft 😊🍀
Test heute morgen war leider negativ 😕😑