Huhu Mädels 😊
Wer kennt das bitte nicht...? 🤷Man wartet ewig auf den ES und zack ist er da und irgendwas unerwartets hindert einen am 🐝 setzten. 🙈😟😖 Bei mir ist es diesmal der kranke Mann. 🙃
Gestern Abend und auch heute Nachmittag war mein Ovu positiv, also muss irgendwann morgen? mein ES sein und wir können ihn nicht nutzen. 😭
Wir haben zwar gestern ein 🐝 gesetzt, aber viele hier sagen ja das das nicht reicht. 😔
Ach Mensch...bin gerade total pessimistisch für den Zyklus gestimmt. 😒
Geht's gerade wem genauso?
LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand
Endlich ES und man kann ihn nicht nutzen.🙈😭 Wer kennt das auch?
Wenn gestern der Ovu positiv war und gestern ein bienchen gesetzt hat kann das locker reichen!! Wer bitte sagt das das nicht reicht 🤔 ihr hättet also ca 2 Tage vor ES GV gehabt, was statistisch gesehen der beste Zeitpunkt ist für eine befruchtung
Wie kommst du auf 2 Tage vorher? 😅🤷
Gestern 🐝 und gestern und heute positiver Ovu. K.A. wann mein Ei jetzt vor hat zu springen.
Bin gerade etwas überfragt. 😅🙈
Also meinst du ES ist dann morgen?
Hab das hier leider schon oft gelesen und erst heute hat mir ne Userin geschrieben, dass mit 1 🐝 knapp wird.
Ich hab zwar selbst schon andere Erfahrungen gemacht. Das war aber vor 4 Jahren und man wird ja auch nicht jünger. 😅🤭
Ich habe absichtlich CA(!!!) 2 tage vorher geschrieben weil es ja bis zu 36 Std erst später springen kann. Kann natürlich auch nur ein Tag oder wenige Stunden später sein.
Zur Befruchtung braucht es ein einziges Spermium also wieso sollte ein perfekt gesetztes bienchen nicht reichen?
Bei mir war es damals ein bienchen 4 Tage vor ES (eher unwahrscheinlich) und eins direkt am Es. Hatte geklappt
Die Schwimmer sind aber 3 bis 5 Tage unterwegs. Positive denken...viel Glück
Die Schwimmer sind doch 2 Stunden unterwegs und die Umwandlung dauert dann noch ca 12 Stunden!? Oder bin ich da falsch informiert. 🤷
Noch ist nix verloren! Positiv denken! Vielleicht hat es ja doch gereicht.🤗
Danke lieb von dir! 😊
Lass den kopf nicht hängen, ca 2 Tage vorher ist doch völlig in ordnung😉 die Schwimmer leben bis zu 5 Tage. Meine Nichte wurde 5 Tage vor ES gezeugt😁
Und von wegen krank: kommt auf den Blickwinkel an🤷🏼♀️ unser Sohn entstand, als mein mann einen gebrochenem Wirbel hatte 😅
Aber egal, ein Bienchen in der fruchtbaren Zeit ist doch gut. Daumen sind gedrückt 🍀
Mei danke für eure lieben aufbauenden Worte! 💗😊
Wow das nenne ich Mal sportliche Leistung. 😅👍
„Krank“ gibt es bei meinem
Mann auch nicht 😅er will jede Change nutzen . Egal wie ....
Aber davon mal ab: kann reichen 🤷♀️wenn
Man Glück hat.
Oh man das is echt ärgerlich. Kenn ich . Da mein freund oft und länger auf Montage ist , is er manchmal am ES nicht Zuhause oder er muss 1-2 tage vorher fort. Oder kommt nach hause und der ES ist gerade vorbei und man is sich nicht sicher ob noch zeit ist. Letzten Zyklus konnten wir den ES zum ersten mal richtig nutzen . Aber leider ein Satz mit X , denn gestern is der Drache gelandet.
Dir trotzdem viel Glück , vllt hat es ja doch gereicht :) und schnell deinen Mann gesund pflegen 😁
Oh weh das stelle ich mir auch total schwierig vor. 😖
Er schläft jetzt schon seit knapp 2 Stunden und hat Schmerzmittel genossen.
Mal schauen wie es ihm nachher geht. 🤷 Aber viel Hoffnung hab ich nicht, auch wenn wir es probieren würden. Bei meinem Mann ist täglich so oder so schwierig und wenn er mich angeschlagen ist, wird das dann eher nichts. 😔
Hallo. Also ich sage, dass es durchaus reichen kann. Ich hatte Donnerstag gv und am Samstag /Sonntag den Eisprung und bin schwanger. Also alles kann, nichts muss. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Lg
Hallo, mir ging es letzten Zyklus so. War beim US, Follikel war da und sollten fleißig sein. Leider hatte mein Mann letzten Monat Probleme mit seiner Leiste...
Ich war enttäuscht und sogar ein bisschen sauer, obwohl er ja nix dafür konnte.
Dafür sind diesmal die Bienchen gut gesetzt.
Vielleicht schafft es euer Kampfbienchen ja doch!
LG Pusteblume.85