CB Ovu nun positiv ...

... und gestern keinen Sex 😟 irgendwie ist der Zyklus gedanklich wieder gelaufen. Mein Man hat spät Schicht und wir sehen uns kaum... ehrlich, um 23 Uhr bin ich zu erledigt . Werde heute mal wach bleiben und morgen wohl auch. Hatte mit dem ES erst am Freitag gerechnet und fühle mich jetzt so unter Druck gesetzt 😔

1

Das ist echt mühsam...mit Ovus fühlt man sich unter Druck gesetzt und ohne meint man man hätte den ES womöglich noch verpasst 😒
Ich hatte damals am Tag des Smileys und an dem danach und es hat geklappt.
Von daher meine ich bei den Ovus bleiben zu müssen...da sie damals ja etwas gebracht haben, gleichzeitig wird man sauer wenn man selber oder der Partner nachher am Tag des CB Ovus überhaupt keine Lust hat und es gerade dann sein MUSS 😕

2

Dieser blöde Schichtwechsel fuscht einem auch dazwischen. Ich bin wie gesagt um 23 Uhr echt erledigt! Aber heute und morgen müssen wir da wohl durch 😏 ... hoffe das es noch ausreicht und ärgere mich echt ,nicht gestern schon wach geblieben zu sein.

3

Wenn dein Ovu heute positiv ist passt das doch super...das Ei springt dann doch erst in 12-36 Stunden

Ich hatte an ZT11 gegen 15 Uhr den Smiley beim lila CB Ovu und morgens an ZT13 waren auf dem US noch 2 große sprungreife Follikel zusehen...die müssen dann kurz danach dann gesprungen sein.

weitere Kommentare laden