Hallo Mädels
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen .
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Ich habe in August 2 Konisationen innerhalb von 9 Tagen bekommen. Eine davon mit Ausschabung. Meine Periode bekam ich noch Ende Juli ..und die nächste 6 Wochen später.. Ich dachte, dass die Ops der Grund sind für den ersten langen Zyklus . Doch Mittlerweile bin ich wieder bei zyklustag 36 und eisprung war schon an zt. 12 (positiver ovu/ziehen)
. Bin also es +24. Aber immernoch keine mens in Sicht.
So langsam verzweifel ich .
Würden gerne nun in den 1. Üz starten ..
Hat jemand auch so lange Zyklen?
Ich hatte vor den Ops immer 28/29 Tage Zyklen und auch vor der Schwangerschaft maximal 35 Tage.
Ich danke für eure Antworten .
Liebe Grüße:)
Alexandra
Zu lange zweite zyklushälfte
Hast du denn nach ZT 12 weiter Ovus gemacht? Oder mit Tempi bestimmt? Ich hatte im letzten zyklus an ZT10 einen positiven ovu und an ZT 11 war er wieder negativ und da ich mit Tempi gemessen habe und neugierig war habe ich weiter Ovus gemacht da auch kein Anstieg zu erkennen war und hatte dann letzten Endes an ZT 18 und 19 wieder positive Ovus und und dann konnze ich auch den Anstieg in der Kurve sehen. Habe einen zykluss von 33 Tagen
Sorry für die vielen Fehler. Meine Tastatur hängt total 😱
Nein habe dann aufgehört und mich eigentlich drauf verlassen , dass da der eisprung war. Hatte auch jetzt den restlichen Zyklus kein stechen mehr.
Und haben ja noch nicht gehibbelt diesen Zyklus , da wir noch keinen Sex hatten aufgrund der Ops. Wollten erst jetzt dann nach der mens starten.
Also eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen ..
Aber einen SST hast du schon gemacht, oder?
schau mal was ich gefunden habe. ist von nfp
"Die 2. Zyklushälfte kann nicht wirklich zu lang sein. Ihre nächste Menstruation sollte nach rund 16 Tagen Lutealphase erneut eintreten. Falls sie das nicht tut und Ihr Eisprung sicher korrekt ermittelt wurde, sind Sie sehr wahrscheinlich schwanger."
also entweder dein Ovu war nicht wirklich positiv (manche deuten ihn ja schon als positiv obwohl die TL nicht genau so stark ist wie die KL),
es kam eben zu keinem ES (Ovus sind nie ein 100%iger beweis für einen ES),
es liegt eine Zyste vor
oder eine hormonelle Störung. Am besten nochmal zum FA gehen und abklären lassen.
Zu 100 Prozent nicht schwanger, da kein GV aufgrund der ganzen Ops . Haben bewusst bis jetzt auf GV verzichtet und wollten jetzt erst los legen:)
Ich werde nächste Woche nochmal beim Arzt anrufen und es abklären . :)
Hey , habe auch seid Monaten einen unregelmäßigen Zyklus mein Zyklus geht immer um die 50 Tage letzen Monat sogar 63 Tage Lg und drücke dir die Daumen .
Gibt es bei dir einen Grund dafür? Hast du einen eisprung in den langen Zyklen?