Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES + 6/7 und habe seit gestern komische Bauschmerzen. Mal ist es ein Ziehen im Bauch, mal im Unterleib oder in der Leiste. Am meisten aber im unteren Bereich. Habe auch Druck im Bauch, etwas Blähungen, es gluckert und ziept. Stuhlgang ist auch etwas komisch.
Dachte erst, dass ich mir Magen-Darm mäßig was eingefangen habe. Dann habe ich aber überlegt: Ich hatte bis auf einmal Noro-Virus (richtig flach gelegen) nie Magen oder Darmverstimmungen. Hatte zwar mal eine Gastritis, aber das betraf nie den unteren Bereich des Bauches. Habe das Gefühl, alles ist aufgebläht und geschwollen.
Habe auch so gut wie nie Regelschmerzen, daher kenne ich so ein Gefühl nicht.
Wäre ja ein Zufall, wenn ich mir ausgerechnet jetzt was eingefangen hätte, oder? Auf der anderen Seite kann es natürlich der Darm sein....
Ach, man hofft ja immer
ES+6/7 Bauschmerzen,Ziehen, Druck im Bauch
1
ach manchmal blubbert bei mir so der Bauch das ich denke ich bin wieder in der 33. Woche schwanger und das Baby tobt
Ich hatte auch seit dem ES Leisten ziehen , Druck im Bauch ...ach alles mögliche. Heute es+7/8 und ich versuche alles zu ignorieren und nicht genau hinzuhören.
Wenn es Magen Darm ist , wirst du es schon noch mercken. Für SS Symptome einfach zu früh auch wenn manche bei ES+8 positiv testen.
2
Ja, du hast Recht. Es ist mein erster ÜZ und solche Gefühle hatte ich einfach noch nie.
Versuche es nun einfach zu ignorieren
3
ach das ist nicht so schlimm und erst Recht nicht im 1.ÜZ. Und ich wünsche dir auch das es beim 1.ÜZ bleibt