Ich hab den Test mach 7 Minuten abgelesen und so abfotografiert, ist der wirklich positiv? Liebe Grüße und vielen Dank
Schwangerschaftstest wirklich positiv
Die Test sind zwar eigentlich Mist, weil die immer ein leichtes Plus zeigen, deiner sieht jedoch zart positiv aus, da die Testlinie sehr blau ist.
Ich würde mal einen Digitalen machen, sage aber schonmal leise herzlichen Glückwunsch. :)
Dieser Clearblue hat immer diesen blöden strich für mich sieht der sehr negativ aus.. die sind wirklich bekannt für die VLs.
Welcher Es+ bist du?
Am besten einen anderen nehmen!
Drücke trotzdem die Daumen 🍀
Bin erst ES+12
Ich würde auch zu einem anderen Test raten.
Ich hab mir für morgen früh einen digitalen gekauft von Clearblue und warte bis morgen früh 😊
Ich drücke dir die Daumen ☺️🍀 berichte uns bitte was raus kam 😊
Meiner hat im Februrar auch so ausgesehen und nun bin ich in der 37. Woche Für mich also positiv. Ich muss auch sagen, dass ich bei diesen Tests nie eine Linie hatte, wenn ich nicht schwanger war. Mach doch noch einen Digitalen zur Beruhigung
Ich wünsche dir jedenfals alles Gute
Im Gegensatz zu den sonstigen VLs bei denen finde ich deinen positiv. Würde nen cb mit wb hinterher schmeißen das ist ein versteckter 10er du hast da nen 25er mein ich.
Da du den erst nach 7 Minuten abgeleseb hast, würd ich sagen negativ... Die Dinger sind so was für den Müll.... Ist schade fürs Geld.
Mach liebet nen digitalen..... Da kannst sicher sein. Nicht so wie bei dem
Bei mir stand nach 2-10 Minuten ablesen in der packungsbeilage 🤔
Die sehen leider selbst so aus wenn man sie in Apfelsaft tunkt. Meine Linien waren teilweise noch stärker und bei diesem Test immer blau. Aber ich war da nie schwanger. Bitte einen anderen Test besorgen. Ich würde sagen zu 99,9% nicht schwanger. Sorry
der ist positiv🍀
hat zwar immer so linien,aber nie so blau